Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Urherberechtliche Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Urherberechtliche Frage

Beitrag von svenbremen am Mo 9 März 2009 - 19:27

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich eine, bzw. zwei fragen. Wollte für die 2 kein extra-thread öffnen. Es geht um mein Forum (www.lindateodosiu.forumieren.com) und zwar wegen dem Game:

1. Einige Mitglieder beschweren sich, dass sie keine Karaokemelodie haben dürfen. Muss ich, wenn ich jetzt jemanden bei youtube oder so sehe, der Karaoke erstellt, fragen oder kann ich unter den Beitrag schreiben. Das das Urherberecht von der jeweiligen Person ist?

2. Gibt es noch einen anderen Uploader als www.fileden.com wo den Code für Musik einbauen kann? Siehe mein anderen Thread hier

Wäre nett für eure Hilfe!!

Liebe Grüße,
svenbremen

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urherberechtliche Frage

Beitrag von svenbremen am Di 10 März 2009 - 16:16

Bitte helft mir...!!!

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urherberechtliche Frage

Beitrag von Gast am Di 10 März 2009 - 16:20

Schau mal hier, dies steht in den Regeln! Wink

Arrow Das Pushen von Threads, also das Posten im eigenen Thread, um auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht erlaubt innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Post des Fragestellers.

Dies gilt gleichfalls auch für Doppel- oder Mehrfachpostings.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urherberechtliche Frage

Beitrag von Gast am Di 10 März 2009 - 16:27

1. Einige Mitglieder beschweren sich, dass sie keine Karaokemelodie haben dürfen. Muss ich, wenn ich jetzt jemanden bei youtube oder so sehe, der Karaoke erstellt, fragen oder kann ich unter den Beitrag schreiben. Das das Urherberecht von der jeweiligen Person ist?

Fragen! Einfache Quellen Angabe reicht nicht aus, da du gar nicht wissen kannst ob er das möchte, das es auf deiner Seite landet.

zu 2.
Selber tätig werden und suchen, da wir das nicht für euch mit übernehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urherberechtliche Frage

Beitrag von svenbremen am Di 10 März 2009 - 20:57

ok, trotzdem danke. könnt ihr nicht eine ausnahme machen? bitte!

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urherberechtliche Frage

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 März 2009 - 9:59

Nein, Ausnahmen können wir nicht machen...daher ist der Thread

-closed- Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten