Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge sollen nicht gezählt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge sollen nicht gezählt werden

Beitrag von Nimora am Mo 9 März 2009 - 18:17

Hallo
Ich habe die Frage ob es möglich ist einen Bereich im Forum einzurichten indem die Beitrage nicht gezählt werden.
Bei mir im Forum gibt es einen Bereich indem man über alles Möglich quatschen kann, auch über Themen die nichts im "normalen" restlichen Forum zu tun haben.
Dieser Bereich wird auch gut benutzt, nur wäre es schön wenn die Beiträge dieses Bereiches nicht gezählt werden würden.
Geht das? Und wenn ja, wie mach ich es?

Danke schonmal im voraus ^.^

Gruß
Nimora

Nimora
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge sollen nicht gezählt werden

Beitrag von xd am Mo 9 März 2009 - 18:35

Hey,
geht leider nicht.

xd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge sollen nicht gezählt werden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 9 März 2009 - 18:37

dieses Thema gab´s schon sehr oft und es gibt auch einen Thread unter "Vorschläge/Verbesserungen"

daher mach ich hier zu Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten