Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Shoutbox / Top Poster diskusion

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast So 28 Okt 2007 - 13:22

klar darfst du..
zum thema top poster.. ich bin schon kräftig dabei andere foren die quell codes durch zu schauen, welche ich vieleicht umändern könnte.. hier dauerts nur, weil ich die erlaubnisse einholen muss.. so wie es aussieht benötigt man php horster um es zu realisieren. obs klappt kann ich nicht sagen aber wenn ich was hab werde ich sofort bescheid geben.. habs nicht vergesen.. weil ich selbst das ja auch gern hätte.
shoutbox: gibt anbieter wo du einstellen kannst wer schreiben darf.. hier mal einige anschauen oder informieren, wer konfik einstellungen hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa So 28 Okt 2007 - 13:28

Spitze Boran,

das Prob. mit shoutbox ist die kostenlosen sind meistens voll mit werbung, wo könnte ich so einen Anbieter finden der, werbefrei ist und man einstellen kann das da nur Mitglieder schreiben! Laughing

Gruß
v
raa
raa
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast So 28 Okt 2007 - 13:31

öhm geb dir später antwort... muss selbst schauen wo ich die adressen hab.. muss nur Zeit finden..
Info an Sonnenblume: Werd hier gleich bischen aufräumen, weil nun themen hier sind die nicht rein gehören, damit du eine saubere seite wieder hast.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von MaoN So 28 Okt 2007 - 13:32

raa schrieb:Spitze Boran,

das Prob. mit shoutbox ist die kostenlosen sind meistens voll mit werbung, wo könnte ich so einen Anbieter finden der, werbefrei ist und man einstellen kann das da nur Mitglieder schreiben! Laughing

Gruß
v
20 sec gegoogelt und schon ein ergebniss

http://shoutbox.webmaster-treff.com/

werbefrei und pw frei wählbar
MaoN
MaoN
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa So 28 Okt 2007 - 13:39

Das Prob. ist die schreiben werbefrei, aber dann ist werbung von den Anbieter zu finden, den Abieter hatte ich auch schon!

Trotzdem danke

Gruß v
raa
raa
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa So 28 Okt 2007 - 16:57

Hallo

ich wollte so eine Shoutbox wie bei den Jungs hier http://www.w201-16v.de
raa
raa
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast So 28 Okt 2007 - 17:14

das sieht mir nach ein integrierten modul aus bei denen was zum forum gehört.
eine shoutbox zu finden ohne ihren link ist schwer und fast selten... da ja die ersteller ja kunden möchten...
der hier hört sich gut an und ist nur deren link mit drin beim smilie kasten..http://www.shoutix.de/

man kann noch eine shout machen ohne werbung aber hier ist php kenntnisse gefragt und man braucht dafür auch ein horster der php und mysql unterstützt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Alex So 28 Okt 2007 - 17:15

Hallo!

Jo, ist ein integriertes Modul:

<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th>Shoutbox</th>

</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="genmed"><iframe src="shoutbox.php" scrolling="NO" width="100%" height="250" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" allowtransparency="true"></iframe></span></td>
</tr>
</table>

Gruß,
Alex
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa So 28 Okt 2007 - 17:37

Hallo,
also im Prinzip habe ich eine shoutbox, ich kann auch mit der Webung dort Leben, aber ein ernstes Problem ist das jeder gast unter falschen Namen eine Nachricht schreiben kann!

Ich habe etwas rumgegoogel und habe einen Quellcode gefunden der die shoutbox nur für Mitglieder sichtbar macht, der funzt aber net bei den Modul!
raa
raa
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast So 28 Okt 2007 - 17:41

schick mir mal den code zu über pm.. nicht das alle gleich code kopieren und auch fragen warum der nicht geht.. ich schau mir den mal an
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2007 - 0:12

also für fast alle wenn keine gäste posten sollen, ist eigene php horster erforderlich..

möchtes gerne die shout im modul/portal? oder gehts auch wenn sie nur im forum ist? dann kann man es ja im forum einbauen als forum beschreibung... und wenn das noch mit forum richtig eingestellt ist mit rechte müssten die gäste gar nicht schreiben können geschweige sehen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Alex Mo 29 Okt 2007 - 0:28

Hallo!

Hab mal durchprobiert:

Wenn die box in ein Forum eingebaut wird, und die Gäste dort nicht das Recht haben, das Forum zu sehen oder die Beiträge zu lesen, dann ist die shoutbox für Gäste nicht sichtbar.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa Di 30 Okt 2007 - 17:18

jo das habe ich übersehen danke
raa
raa
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Shoutbox / Top Poster diskusion Empty Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von nic Di 30 Okt 2007 - 18:28

habe jetzt auch eine Dank eurer tipps....
nic
nic
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten