Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Email an den Admin bei neuem User Post

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Email an den Admin bei neuem User Post Empty Email an den Admin bei neuem User Post

Beitrag von Sweetu Sa 7 März 2009 - 17:04

Hallo,

Hab erst vor knapp ner Woche ein neues Forum hier auf eurem Server erstellt. Muss sagen, ich liebe euren Server Smile Das war jetzt so neben bei... - zum Problem (Hoffe den Thread gibt es nicht schon - Hab die Suche benutzt, doch nichts gefunden):

Immer wenn User auf meinem Forum einen Beitrag posten, kriege ich eine Mail, dass da ein User was gepostet hat. Nach ner Zeit wird mein Posteingang völlig überfüllt Evil or Very Mad Ich hab da im Admin Berreich und im Forum selber schon rumgeschnüffelt und entdeckt, dass man unten, nachdem man auf die Oberkategorie geklickt hat, einstellen kan: Thema beobachten oder Thema nicht beobachten. Ich dachte das muss der Hacken gewesen sein und stell es auf "Nicht beobachten". Trotzdem bekomm ich immer noch ständig bei jedem Post eine Mail! Im AB hab ich keine Einstellung dafür gefunden Crying or Very sad

Need help,
lg Sweetu
Forum Link: http://ranishek.aktiv-forum.com/index.htm
Sweetu
Sweetu
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Email an den Admin bei neuem User Post Empty Re: Email an den Admin bei neuem User Post

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 März 2009 - 9:30

Hallo Smile,

du kannst das in deinem Profil unter Einstellungen abschalten.
Dort bei: "mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf NEIN setzen.

wenn du dennoch ein Thema beobachten willst, musst du nur unter dem Thread auf "Beobachten" klicken Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Email an den Admin bei neuem User Post Empty Re: Email an den Admin bei neuem User Post

Beitrag von Sweetu So 8 März 2009 - 19:27

Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile,

du kannst das in deinem Profil unter Einstellungen abschalten.
Dort bei: "mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf NEIN setzen.

wenn du dennoch ein Thema beobachten willst, musst du nur unter dem Thread auf "Beobachten" klicken Smile

danke schön Smile
werds ausprobieren!
Sweetu
Sweetu
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten