Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Admin Passwort vergessen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Admin Passwort vergessen

Beitrag von Genius Mi 4 März 2009 - 13:15

Hallo,

ich bin der Admin aus dem www.roman-deniz-fanfic.forumieren.de Forum und versuche gerade den Gründer zu ändern (ein anderes Mitglied wird jetzt Admin). Allerdings habe ich mein aller erstes Admin PW vergessen. Könnt ihr es mir bitte schicken?

Danke im Vorraus
avatar
Genius
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 4 März 2009 - 13:27

Hallo,

bitte sende mir deine Gründermailadresse per PN, dann sende ich dir ein neues Passwort zu. Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 4 März 2009 - 13:31

das neue Passwort hab ich dir an die angegebene Adresse geschickt Smile

Bitte melde dich, wenn das einloggen geklappt hat, damit ich hier zu machen kann Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Genius Mi 4 März 2009 - 21:52

Also,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat alles geklappt bis jetzt. Nur habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe alles so gemacht wie es in eurem Tutorial stand.

Das Mädchen, das der neue Admin wird habe ich schon früher als zweiten Admin aufgestellt.

Nun jetzt hat sie ihren normalen Account, wir haben diesen Admin Account, der früher meiner war und ich habe mir einen ganz neuen angeschafft mit meinem alten Nick (also insgesamt drei). Bloß, wie kann sie sich als der "einzige" Admin jetzt aufstellen. Jetzt hat sie nur die Rechte als der zweite Admin.

LG,
Genius
avatar
Genius
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 5 März 2009 - 9:42

wenn sie jetzt nicht die Gründerrechte hat, dann habt ihr nicht alles aus dem TUTORIAL vollzogen.

Bitte lies es noch einmal und prüfe, ob wirklich alle Punkte durchgeführt worden sind.
Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von engel.in.zivil So 8 März 2009 - 12:23

Hallo zusammen

Ich bin sozusagen die Nachfolge von Genius im Forum http://roman-deniz-fanfic.forumieren.de/
wir haben alles gemacht wie es im tutorial stand aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail und somit immer noch nicht die Grundrechte für das Forum übertragen bekommen.

Könnt ihr mir bitte helfen woran es liegt.

danke und LG
Engel
avatar
engel.in.zivil
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 März 2009 - 12:28

Hallo Smile,

hast du denn auch schon ein neues Gründerpasswort? Das ist dann die "Phase 4" aus dem Tutorial
Phase 4 :
Der neue Gründer meldet sich im Forum Verbindungsprobleme und bestellt ein neues Gründer-Password.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von engel.in.zivil So 8 März 2009 - 12:35

Ja das habe ich auch schon gemacht.
avatar
engel.in.zivil
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 März 2009 - 12:38

hast du das denn unter einem anderen Nickname gemacht? Denn du hast doch hier erst zwei Postings?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von engel.in.zivil So 8 März 2009 - 12:44

Ahhh Okay ich habe es kapiert. Sorry bin noch verdammt neu und unerfahren im dem Gebiet. Wink

Also bestellt haben ich noch kein, knn ich das hiermit tun ?

Danke
avatar
engel.in.zivil
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 März 2009 - 12:46

ja, ich brauche dann die neue Gründermailadresse von dir...bitte per PN, niemals hier im Forum posten Smile
Dann sende ich dir ein neues Gründerpasswort zu, das auch für die Gerätefunktion gilt.

Wenn es angekommen ist und das einloggen geklappt hat, bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier im Thread Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Genius So 8 März 2009 - 12:46

Hallo,

tut mir leid für den Chaos. Ich habe es oben schon geklärt, ich war die ganze Zeit der Gründer und der Admin. Jetzt versuche ich die Grundrecht an Engel.in. Zivil zu übertragen und damit haben wir kleine Probleme. Da es im Tutorial stand, daß man den Admin Nick wieder zurückstellen muß, bevor man seinen Account aufgibt, habe ich das so gemacht. Da ich ja nicht mehr der Admin bin, habe ich mir einen neuen Account angeschafft mit dem selben Nick den ich als Admin hatte. Deswegen habe ich oben erklärt daß wir jetzt 3 Accounts haben. Gibt es eine Möglichkeit meine Beiträge, die ich als Admin verfasst habe, zu behalten? Immer hin bin ich immer noch Mitglied im Forum.

LG,
Genius
avatar
Genius
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 März 2009 - 12:48

Hallo Smile,

deine Frage hab ich dir HIER schon beantwortet Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von engel.in.zivil So 8 März 2009 - 13:06

So es hat alles geklappt und ich in auch rein gekommen.

Vielen Dank und bis Bald

LG
Engel
avatar
engel.in.zivil
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Admin Passwort vergessen Empty Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 März 2009 - 13:13

Prima, freut mich Very Happy

danke auch für die rasche Rückmeldung Smile

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten