Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verschieden ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verschieden ränge

Beitrag von lspldragon am So 8 März 2009 - 17:02

Hallo hab da ma ne frage

wie kann ich es so machen das die ränge angezeigt werden und auch so wie es heir im forum ist z.B. neuling 10 % und der balken füllt sich dann weiter um so mehr mann aktive ist.

lspldragon
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 März 2009 - 17:09

Hallo,

guck mal bitte hier KLICK, da gibt´s massig Threads, die dieses Thema behandeln. Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von lspldragon am So 8 März 2009 - 17:10

danke schön

aber leider finde ich dazu nix weil es so sein sollte wie hier mit dem neuling und so oder wie mit den andern mit lehrling und darunter dann die 10 % und so

lspldragon
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von #Frank am So 8 März 2009 - 17:46

Ich kann mir nicht vorstellen, das du alles in einer Minute gelesen haben willst, was Zuckerpuppe da angegeben hat.

Aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben, dir solche Rangabzeichen entweder selber zu erstellen, oder im Grafikbereich eine Bestellung aufzugeben.

Wie du diese dann ins Forum einbaust ist unter der Suche von Zuckerpuppe nachzulesen.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von lspldragon am So 8 März 2009 - 18:05

ja das mann das da lesen kann ist mir klar
es geht mir nur darum das es so ist wie bei dir mit den 50% Stammgast so wollte ich das nur haben die zeichen selber habe ich schon

lspldragon
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 9 März 2009 - 10:12


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von #Frank am Mo 9 März 2009 - 14:27

Um noch einen daraufzusetzen bitte mal hier nachschauen:


#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von lspldragon am Di 10 März 2009 - 19:40

@Frank soweit war ich auch schon
die ränge habe ich fertig nur ich bekomme es nicht so hin das mir angezeigt wird wieviel % man noch braucht um auf den nächsten rang zu kommen.
Das War eigentlich meine frage, kann auch sein das ich mich da falsch ausgedrückt habe.

Ps. oder ich bin einfach nur zu dumm um das hin zu bekommen ^^

lspldragon
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von #Frank am Di 10 März 2009 - 20:55

O.K. nun habe auch ich deinen Frage verstanden.
Um es mal vorweg zu nehmen:
Diese Funktion gibt es nicht. Auch hier sind die Rangabzeichen Statische Grafiken die sich nicht von alleine ändern.

Die Stufen bis zur nächsten "Beförderung" das Heist die Anzahl der Mindestbeiträge hast du ja sicher schon gesehen.

Meiner Meinung nach ist es auch für die User nicht unbedingt von Vorteil wenn diese sehen können wie viele Beiträge sie noch bis zum nächsten Aufstieg brauchen.
Das könnte zu übermäßigen Spam führen.

Wenn du das Trotzdem bekannt machen möchtest, dann bleibt dir nur der Weg das in einem Thema im Forum bekannt zu geben.

Ich hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von lspldragon am Mi 11 März 2009 - 10:09

ja gut danke schön
und da muss ich dir auch wieder recht geben wegen dem spam und so

lspldragon
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschieden ränge

Beitrag von #Frank am Do 12 März 2009 - 18:07

Alles Klar jetzt bei dir?
Wenn nicht nochmal melden.
Hier mache ich hier erst mal zu...



#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten