Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Email an den Admin bei neuem User Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Email an den Admin bei neuem User Post

Beitrag von Sweetu am Sa 7 März 2009 - 17:04

Hallo,

Hab erst vor knapp ner Woche ein neues Forum hier auf eurem Server erstellt. Muss sagen, ich liebe euren Server Smile Das war jetzt so neben bei... - zum Problem (Hoffe den Thread gibt es nicht schon - Hab die Suche benutzt, doch nichts gefunden):

Immer wenn User auf meinem Forum einen Beitrag posten, kriege ich eine Mail, dass da ein User was gepostet hat. Nach ner Zeit wird mein Posteingang völlig überfüllt Evil or Very Mad Ich hab da im Admin Berreich und im Forum selber schon rumgeschnüffelt und entdeckt, dass man unten, nachdem man auf die Oberkategorie geklickt hat, einstellen kan: Thema beobachten oder Thema nicht beobachten. Ich dachte das muss der Hacken gewesen sein und stell es auf "Nicht beobachten". Trotzdem bekomm ich immer noch ständig bei jedem Post eine Mail! Im AB hab ich keine Einstellung dafür gefunden Crying or Very sad

Need help,
lg Sweetu
Forum Link: http://ranishek.aktiv-forum.com/index.htm
avatar
Sweetu
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Email an den Admin bei neuem User Post

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 März 2009 - 9:30

Hallo Smile,

du kannst das in deinem Profil unter Einstellungen abschalten.
Dort bei: "mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf NEIN setzen.

wenn du dennoch ein Thema beobachten willst, musst du nur unter dem Thread auf "Beobachten" klicken Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Email an den Admin bei neuem User Post

Beitrag von Sweetu am So 8 März 2009 - 19:27

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile,

du kannst das in deinem Profil unter Einstellungen abschalten.
Dort bei: "mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf NEIN setzen.

wenn du dennoch ein Thema beobachten willst, musst du nur unter dem Thread auf "Beobachten" klicken Smile

danke schön Smile
werds ausprobieren!
avatar
Sweetu
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten