Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Achtung Fehler ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 am Fr 6 März 2009 - 17:15

Hallo,
wenn ich im HTML-Feld.....bei Anzeige--> Startseite--> Allgemeines--> Nachricht auf der Startseite.....den Text verändere und auf absenden gehe, ging es bis jetzt immer gut, seit heute steht nach dem absenden......"Achtungzeichen" Fehler......Bitte wählen Sie eine Kategorie" Der veränderte Text wird aber bei Forumvorschau korrekt angezeigt.
Was kann ich da tun? hab ich versehentlich etwas verstellt? kann diese Fehlermeldung nicht weg bekommen.
Gruß Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 17:50

Hallo Tommy Smile,

hab deinen HTML-Code mal überprüft und er ist in Ordnung. Daran kann es also nicht liegen ^^
Es kann sein, dass aktuell Serverarbeiten durchgeführt werden und daher diese Warnung kam...ich habe deinen Code mal in meinem Testforum eingesetzt und hatte keine Probleme oder Warnanzeigen.
Warte mal ein bisschen ab und guck morgen nochmal, ob die Anzeige immer noch erscheint Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 am Sa 7 März 2009 - 1:07

Ja, hab den Text grad wieder geändert, der neue Text wird (wie immer) angenommen, aber Die Warnung erscheint nach wie vor. Unten (Nachrichten auf der Startseite) ist ein Feld wo man eine Kategorie angeben könnte, das geht aber nicht. ???? kann nichts eintragen...


Forenverzeichnis
Sich im Forenverzeichnis einschreiben. : Ja Nein

Kategorie Ihres Forums :- - - XXX?an dieser Stelle

Link zu der Kategorie - 1192 Punkte

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 7 März 2009 - 8:48

Besteht das Problem immer noch, dass du keine Kategorie eintragen kannst?
Hast du denn die Option bei "sich im Forenverzeichnis eintragen" auf JA stehen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 am Mo 9 März 2009 - 8:23

Hallo Zuckerpuppe, bounce

Problem besteht leider noch.Sad
Ja, ......Sich im Forenverzeichnis einschreiben steht auf "Ja" ?

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 9 März 2009 - 11:04

o.k., dann werde ich das mal an die Technik weiterleiten und sobald ich Nachricht bekomme, meld ich mich wieder hier Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 am Di 17 März 2009 - 16:07

Neutral ich bitte vielmals um entschuldigung......aber kann mir hier nun jemand eine Antwort geben, wenn das Problem nicht gelöst werden kann, dann geht es ebent nicht....

Gruß Tommy

P.S. in diesem wie auch in meinem Forum funktioniert auch seit kurzem der Mitgliederbutton nicht ?

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Gast am Di 17 März 2009 - 17:26

Hallo
Problem steht jetzt leider hinten an, da im Moment erst einmal das neue Update richtig laufen muss.
Ohne die richtige Funktionalität des Up`s, bringt es im Moment nix an die Fehler der alten Version rum zu doktern. Vielleicht behebt sich das von selbst, wenn das Up Funktioniert aber wenn nicht können wir hier weiter intensiv auf den Fehler eingehen. Wie gesagt, muss erst das Up richtig mitspielen.
Bitte hier um Entschuldigung und hoffe auf Geduld

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Skipper1 am Di 17 März 2009 - 17:53

Ok, kann ich verstehen, nun wird mir auch einiges klar, warten wir es ab Popcorn und Euch gutes Gelingen und etwas Geduld mit uns "Nervensägen...."anbet

Gruß Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achtung Fehler ???

Beitrag von Gast am Di 31 März 2009 - 13:53

Hallo
Jetzt haben wir etwas Luft und können hier weiter machen aber bevor wir es angehen muss ich zur Sicherheit noch einmal erfragen ob das Problem noch besteht.


Zuletzt von Boran am Sa 18 Apr 2009 - 10:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Keine Rückmeldung mehr erfolgt, darum als erledigt angesehen. 18. April 09 - Sollte es noch weiter bestehen dann bitte Neuen Thread eröffnen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten