Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rating system

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rating system

Beitrag von Thomas am Fr 6 März 2009 - 15:50

Hi wie wäre es mit einem Rating system für Threads die man dann mit sternen oder eigenen symbolen bewerten kann?

Thomas
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Bleedingart am Fr 6 März 2009 - 15:54

wär auch für ein bewertungssystem

*vote yes*

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von schnapperbude am Fr 6 März 2009 - 17:50

super bin dafür

schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Lukasa am Sa 7 März 2009 - 12:55

Wenn nur optional! Wenn es allgemein ist: dagegen für eine optionale Einstellung wäre es mir wurscht! Ist meiner meinung nach nicht so wichtig!

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Housecasper am Sa 7 März 2009 - 13:39

bin auch dafür

aber mal im ernst hier passiert eh nicht egal wie viele leute dafür sind mich nervt das alles so langsam an hier

Housecasper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Felis silvestris am Sa 7 März 2009 - 16:08

Ich würde dein Bewertungssystem auch für Sinnvoll erachten. Gerade wenn man nach Informationen zu einem bestimmtem Thema in einem Forum sucht ist die Möglichkeit, sich die Bewertungen der Themen anschauen zu können sicher sehr hilfreich. In anderen Foren, in denen ich als User unterwegs bin, nutze ich diese Möglichkeit auf jeden Fall rege Very Happy .

LG
Felis

Felis silvestris
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Sven am Sa 7 März 2009 - 17:30

@Housecasper schrieb:

aber mal im ernst hier passiert eh nicht egal wie viele leute dafür sind mich nervt das alles so langsam an hier

So würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber es ist schon augenscheinlich, dass nicht einer der Vorschläge bisher angenommen wurde. Es waren doch einige gute Vorschläge dabei. Schade das keiner den Gehörgang des "Veranstalters" gefunden hat.

Ansonsten habt ihr für diesen Vorschlag meine Stimme.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Agent am Sa 7 März 2009 - 17:31

Ich auch, aber nur optional.

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Housecasper am So 8 März 2009 - 19:07

noch nicht mal jetzt sagt ein mod was dazu naja hab eh kein bock mehr hier

Housecasper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rating system

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 9 März 2009 - 11:17

Housecasper,

ich möchte dich bitten, deinen Ton hier ein bisschen zu ändern.
Hör auf hier rumzunörgeln Exclamation Wenn du keinen Bock mehr hast, frag ich mich, warum du vorhin noch eine Frage im Support zu deinem Forum gestellt hast?

Außerdem bringt es nichts, wenn ich mich zu euren Vorschlägen äußere, da ich keinerlei Einfluss darauf habe...die Vorschläge gehen an die Zentrale und dort wird entschieden, was umgesetzt wird.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten