Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Threads und Beiträge von einem Forum in das nächste verschieben / kopieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Threads und Beiträge von einem Forum in das nächste verschieben / kopieren

Beitrag von Sissi am Fr 6 März 2009 - 15:04

hallo Zusammen, die Sissi mal wieder mit einem Problem ...

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage die selbige ist wie die die hier schon abgehandelt worden ist, aber ich frag einfach mal.

Wir haben mehrere Foren und würden in diesen gerne zum Teil die Kathegorien, Threads und Beiträge zusammenlegen. Sprich wir haben in dem einem Forum was geschrieben über mehrere Seiten und würden das gerne in dem anderem Forum einfügen. Also ohne jeden einzelnen Beitrag zu kopieren und neu anzulegen.

Vielleicht kann man die Foren irgendwie mit einander verknüpfen, so das der ADMIN die Möglichkeit hat, so wie Threads innerhalb des Forums, auch Threads Forumübergreifend zu verschieben.

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threads und Beiträge von einem Forum in das nächste verschieben / kopieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 15:20

Hallo Sissi Smile,

leider ist es das Gleiche wie in dem von dir angeführten Thread...das ist nicht möglich.
Da bleibt dir/euch nichts anderes übrig, als alles zu kopieren und im anderen Forum einzufügen notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threads und Beiträge von einem Forum in das nächste verschieben / kopieren

Beitrag von Sissi am Mo 18 Jul 2011 - 10:03

auch hier einen Nachtrag, da ich den damals wohl nicht mehr geschrieben habe

danke Zuckerpuppe
wir haben die dann alle kopiert und verschoben

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten