Lexi Help
Partner
free forum

bekanntmachung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bekanntmachung

Beitrag von Mariechen am Fr 6 März 2009 - 10:26

hallo können mir welche helfen mein forum bekannter zu machen habe so gut wie keine mitglieder und bin aber schon seit juni juli letzten jahres dabei...
habe das forum auch schon 2 mal in den werbebereich reingestellt


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 10:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : verschoben in allgemeine Diskussionen, da es kein Supportthema ist ;))

Mariechen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bekanntmachung

Beitrag von Pokefan2 am Sa 7 März 2009 - 9:48

Ein ausergewöhnlicher Style, auf Werbeforen und Toplisten eintragen.
Mehr fällt mir grad ne ein Embarassed

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bekanntmachung

Beitrag von Gast am Sa 7 März 2009 - 9:55

richtig ...du solltest nicht diesen Standartstyle nehmen sondern dir ein bauen lassen von den Grafikern hier im Forum.
Die Optik spielt eine große Rolle...das Forum muss für das Auge ansprechend sein und übersichtlich, mit interessanten Themen. ;-) Ein Logo drin haben, was zu den Forum passt.
---
Als erstes solltest du deine Startseite bearbeiten oder ganz rausnehmen...damit man gleich zum Forum kommt. Exclamation
Weil auf deiner Startseite ist nicht viel zu sehen. Wink
und du solltest eventuell deinen Untertitel ändern.
Da steht :
Hobbynaglerin
Für alle Hobbynaglerin
Da sollte was anderes stehen als das was schon im Titel vorkommt.
Ich bin ein Mann und weiß nicht was damit gemeint ist "Hobbynaglerin" ? scratch ...Frauen auf den Bau? oder wie haut "Frau" ein Nagel in die Wand?...oder wie bringe ich Farbe auf meine Fingernägel?
.......... dabei habe nicht die Lust zu schauen um was das Forum überhaupt geht Wink
und dabei wird es anderen genauso gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bekanntmachung

Beitrag von Mariechen am So 8 März 2009 - 18:19

danke schonmal für die guten ratschläge wenn ihr mir jetzt noch verratet wie ich die 1. seite wegmachen kann oder gestalten kann und mit dem style habe nicht so viel ahnung wenn mir einer helfen würde wäre ich sehr dankbar

Mariechen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten