Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Musik einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Do 5 März 2009 - 23:19

Hallo,

und zwar hab ich danach schon gesucht, aber überall wo ich gucke steht immer das wegen dem Urherberecht.

Nun zu meiner Frage, ich betreibe auf meiner Seite (www.lindateodosiu.forumieren.com) evtl. bald ein Game, wo man

singen muss. Die User schicken mir jeder einen Karaoketitel wo sie gesungen haben. Also habe ich dann ja das

Urherbrecht, weil sonst würden sie ja nicht teilnehmen. Doch wie bekomme ich die Titel online? Und nun noch eine

Frage. Danach sollen alle anderen User, für seinen Favoriten stimmen. Wie mache ich das, dass das Ergebnis nicht

sichtbar ist. Sondern nur von mir abgelesen wir und ich das dann verkünde. Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße,
Sven

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von schnapperbude am Do 5 März 2009 - 23:38


schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Fr 6 März 2009 - 9:27

Mensch, diese Antwort sehe ich bei jeder Musik-Frage. Ich hab das Urherberecht ja dann, weil die User die selbsterestellten Datein an mich schicken. Also, wie bekomme ich die Titel ins Forum???? Und das mit der Umfrage, kann ich sowas einstellen?

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von Gast am Fr 6 März 2009 - 9:36

Das singen ansich steht nicht unter Urheberrecht..da hat derjenige die rechte drauf. Aber an sich der Karaoketitel steht unter den Urheberrecht und somit darf er nicht veröffentlicht werden, selbst wenn darüber gesungen wird ist das betreffende Lied immer noch Eigentum des Künstlers oder der Musikindustrie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Fr 6 März 2009 - 9:41

aso, ok dann kann ich die Idee wohl vergessen. Aber wie machen das denn viele bei youtube, die Karaokeaufnahmen machen? Die dürfen sie doch auch nicht online stellen. -> Sonst mach ich a-capella Stücke. wie bekomme ich die denn hochgeladen?

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 9:41

Hallo Smile,
wenn es ein eigenes, selbstgesungenes Lied ist, kannst du die Dateien z.B. bei www.fileden.com hochladen und dann den Code, den du dort bekommen hast, in folgenden Code einsetzen:

Code:
<embed src="HTTP://ADRESSE DER ANIMATION.SWF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>

bei einem Karaoketitel sieht das schon anders aus...da hat Tatanka Recht Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Fr 6 März 2009 - 9:45

Dankeschön...am besten die user nehmen a-capella auf. dann gibt es keinen stress. klingt vllt nicht so gut, aber naja...besser als garnicht. nur mal so ne zwischenfrage, wie findet ihr die idee? Wink

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 9:47

besser ist das^^

andere Meinungen oder Fragen dazu bitte unter "allgemeine Diskussionen" besprechen, hier gibt´s nur reinen Support Wink

daher ist jetzt hier -closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten