Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

Musik einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Do 5 März 2009 - 23:19

Hallo,

und zwar hab ich danach schon gesucht, aber überall wo ich gucke steht immer das wegen dem Urherberecht.

Nun zu meiner Frage, ich betreibe auf meiner Seite (www.lindateodosiu.forumieren.com) evtl. bald ein Game, wo man

singen muss. Die User schicken mir jeder einen Karaoketitel wo sie gesungen haben. Also habe ich dann ja das

Urherbrecht, weil sonst würden sie ja nicht teilnehmen. Doch wie bekomme ich die Titel online? Und nun noch eine

Frage. Danach sollen alle anderen User, für seinen Favoriten stimmen. Wie mache ich das, dass das Ergebnis nicht

sichtbar ist. Sondern nur von mir abgelesen wir und ich das dann verkünde. Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße,
Sven

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von schnapperbude am Do 5 März 2009 - 23:38


schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Fr 6 März 2009 - 9:27

Mensch, diese Antwort sehe ich bei jeder Musik-Frage. Ich hab das Urherberecht ja dann, weil die User die selbsterestellten Datein an mich schicken. Also, wie bekomme ich die Titel ins Forum???? Und das mit der Umfrage, kann ich sowas einstellen?

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von Gast am Fr 6 März 2009 - 9:36

Das singen ansich steht nicht unter Urheberrecht..da hat derjenige die rechte drauf. Aber an sich der Karaoketitel steht unter den Urheberrecht und somit darf er nicht veröffentlicht werden, selbst wenn darüber gesungen wird ist das betreffende Lied immer noch Eigentum des Künstlers oder der Musikindustrie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Fr 6 März 2009 - 9:41

aso, ok dann kann ich die Idee wohl vergessen. Aber wie machen das denn viele bei youtube, die Karaokeaufnahmen machen? Die dürfen sie doch auch nicht online stellen. -> Sonst mach ich a-capella Stücke. wie bekomme ich die denn hochgeladen?

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 9:41

Hallo Smile,
wenn es ein eigenes, selbstgesungenes Lied ist, kannst du die Dateien z.B. bei www.fileden.com hochladen und dann den Code, den du dort bekommen hast, in folgenden Code einsetzen:

Code:
<embed src="HTTP://ADRESSE DER ANIMATION.SWF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>

bei einem Karaoketitel sieht das schon anders aus...da hat Tatanka Recht Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von svenbremen am Fr 6 März 2009 - 9:45

Dankeschön...am besten die user nehmen a-capella auf. dann gibt es keinen stress. klingt vllt nicht so gut, aber naja...besser als garnicht. nur mal so ne zwischenfrage, wie findet ihr die idee? Wink

svenbremen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 9:47

besser ist das^^

andere Meinungen oder Fragen dazu bitte unter "allgemeine Diskussionen" besprechen, hier gibt´s nur reinen Support Wink

daher ist jetzt hier -closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten