Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Keine Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Buttons

Beitrag von Winfried Müller am Do 5 März 2009 - 17:01

Hallo.

Habe gerade ein neues Forum angelegt und vermisse jetzt die Buttons für "Neues Thema" bzw. "Antwort".

Habe ich etwas falsch gemacht oder handelt es sich um ein technisches Problem?

Winfried Müller
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Buttons

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 5 März 2009 - 17:42

Hallo Smile,

anscheinend sind in dem Style diese Buttons vergessen worden. Wenn dir der Style nicht so sehr am Herzen liegt, kannst du einen anderen wählen oder aber im Adminbereich eigene Buttons hochladen.

Adminbereich/ Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode

dort auf den Reiter "Buttons" klicken und da kannst du die Bilder hochladen (wenn du eigene erstellt hast oder hier im Grafikbereich welche bestellst)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Buttons

Beitrag von selena am Sa 7 März 2009 - 11:08

Mir geht es genauso. Finde ich aber nicht ganz in Ordnung, dass bei einem Style solche Buttons einfach vergessen werden. Wenn ich sie hochlade geht das von meinen 10 MB Speicherkapazität ab, so dass ich schneller zahlen muss. Da frag ich mich, ob das wirklich vergessen wurde oder nicht etwa beabsichtigt ist. Sorry, aber leider muss man das so annehmen.

selena
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Buttons

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 7 März 2009 - 11:17

Das ist so nicht richtig Exclamation die Speicherkapazität / 10MB bezieht sich nur auf die Galerie....alle anderen Pics, die fürs Forum über servimg gehostet werden, sind völlig kostenlos und unbegrenzt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Buttons

Beitrag von selena am Di 17 März 2009 - 9:31

Ah danke. Dann nehme ich meine Anschuldigung selbstverständlich zurück!

selena
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Buttons

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 17 März 2009 - 9:45

Prima, dann ist das ja geklärt Smile

und da Herr Müller sich auch nicht mehr gemeldet hat, mach ich dann hier zu Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten