Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nutzer sind weiß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nutzer sind weiß

Beitrag von miky am Do 5 März 2009 - 9:24

Hallo frage wie kann ich den nutzer eine neue farbe geben , wenn sich leute bei mir anmelden haben sie die farbe weiß . kann mir einer helfen?

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer sind weiß

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 5 März 2009 - 11:16

Hallo,

diese Farbe kannst du im Adminbereich ändern unter:

Anzeige/ Logos+Bilder/ Farben/ Textfarbe (allererste Option)

allerdings werden dann im Forum selber auch viele andere Schriftfarben geändert.

wenn du nur die Schriftfarbe alleine für die User ändern willst, musst du eine neue Gruppe erstellen unter: Nutzer&Gruppen/ Gruppen/ Gruppenadministration

dort eine neue Gruppe (Name z.B.:Mitglieder) erstellen, die gewünschte Farbe einstellen, das Häkchen bei Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe einsetzen? auf JA setzen und danach alle Mitglieder in diese Gruppe einsetzen.


Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer sind weiß

Beitrag von miky am Do 5 März 2009 - 11:39

vielen dank ich probiere es mal .

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer sind weiß

Beitrag von miky am Do 5 März 2009 - 16:25

hallo ich habe es probiert hat nicht geklappt.

habe einen neuen nutzer und der name von dem nutzer ist weiß ist immer noch weiß , kann man es nicht so einstellen das wenn sich ein neuer nutzer anmeldet sein name farbig erscheint.?

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer sind weiß

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 5 März 2009 - 17:18

wenn sich ein neuer Nutzer anmeldet, dann musst du ihn natürlich auch in die Gruppe packen, die du erstellt hast...

ich sehe in deinem Forum, dass du eine Gruppe "Mitglieder" erstellt hast und damit der neue Nutzer auch diese Farbe erhält, muss er in dieser Gruppe sein Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer sind weiß

Beitrag von miky am Do 5 März 2009 - 17:43

hat sich erledigt habe die ganzen farben geändert Very Happy

aber trotzdem danke

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer sind weiß

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 5 März 2009 - 17:46

Alles klar, dann mach ich hier zu Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten