Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Beitrag senden = keine Umfrage zusehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag senden = keine Umfrage zusehen?

Beitrag von Nana am Mi 4 März 2009 - 20:50

Also ich hab folgendes Problem & zwar verstehe ich immer noch nicht so ganz wie das mit dem Umfrage ablaufen soll?

Also unten unter Kalender bei Umfrage kann man ja alles ausfüllen für die Umfrage usw aber dennoch wenn ich dann den Beitrag absende, sieht man zwar was ich geschrieben habe aber unten drunter sieht man die Umfrage nicht?
Nur den einfachen Beitrag, was mache ich falsch?

Nana
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag senden = keine Umfrage zusehen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 5 März 2009 - 10:07

Hallo Smile,

anscheinend trägst du die Umfrage falsch ein Crying or Very sad

du schreibst, dass du sie im Kalender einträgst und das ist nicht richtig.
Unter dem Postingfeld hast du doch die Option "Umfrage hinzufügen" (wenn es noch nicht geöffnet ist, siehst du rechts daneben ein kleines +Zeichen, was du anklicken musst)

dann kannst du im ersten Feld den Titel der Umfrage einfügen, im zweiten Feld die Antworten. Pro Antwort nimmst du eine Zeile. Darunter sind die übrigen Optionen, die du frei wählen kannst.

danach einfach absenden und fertig ist die Umfrage, die dann auch über dem Posting steht, nicht darunter Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag senden = keine Umfrage zusehen?

Beitrag von Nana am Fr 6 März 2009 - 15:06

@Nana schrieb:Also unten unter Kalender bei Umfrage kann man ja alles ausfüllen für die..
xD damit meinte ich ja das hier :
@Zuckerpuppe schrieb:du schreibst, dass du sie im Kalender einträgst und das ist nicht richtig.
Unter dem Postingfeld hast du doch die Option "Umfrage hinzufügen"

Jaa ich fülle das dann immer aus + Antwort + und wie lange die Umfrage dauern soll usw.., und dann wenn ich einfach auf absenden geh, ist nie eine Umfrage zusehen^^

Nana
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag senden = keine Umfrage zusehen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 März 2009 - 15:27

hm...wenn du magst, schau ich mir das mal im Forum selber an...muss jetzt mal kurz weg und wenn ich zurück bin, helf ich dir gerne...kannst, wenn du magst, einen Testaccount erstellen und mir die Zugangsdaten per PN schicken... Wink

edit: Problem geklärt Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten