Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signatur anhängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur anhängen

Beitrag von Mikosch am Di 3 März 2009 - 19:44

ich versuche schon seit 2 tagen eine signatur an meine beiträge anzuhängen jedoch erscheint die gespeicherte signatur nicht unter meinen NEU geschriebenen Beiträgen.
Signatur immer anhängen würde auch angeklickt.

Was mach ich falsch??

Mikosch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur anhängen

Beitrag von schnapperbude am Di 3 März 2009 - 19:54

Hallo

Bitte auch die Suche benutzen

Hallo!

wenn du das Bild aus deiner Datei über servimg hochlädtst mußt du den mittleren Code Arrow img-Code nehmen und in dein sig-feld einbinden, dann siehst du wahrscheinlich das Bild NICHT bei den alten posts, machst einen neuen post und jetzt sollte es sichtbar sein


natürlich bei "Einstellungen" Arrow "Signatur anhängen" auf "ja" stellen und absenden!

probier es einfach mal!

schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur anhängen

Beitrag von JxRx am Sa 28 März 2009 - 1:59

Meine Frage:

Wie baue ich den html Editor oder eine Toolbox in der Signatur ein die jeder User bearbeiten kann in seinem Profil? Ich traue mich nicht da selbst was zu machen. Ist mir zu riskant trotz HTML Kenntnissen. Hat das einer schon bei sich eingebaut? Danke im Vor raus.

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur anhängen

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2009 - 12:29

@ Mikosch
Bitte prüfen, ob die Signaturen eingeschaltet sind.
@ JxRx
Bei Ihnen handelt es sich um ein Script-Problem.
Bitte einen neuen Thread im Script-Forum eröffnen.
Sonst geht die Antwort für die Suchfunktion verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten