Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

NACH ÄNDERUNGEN DER FARBEN UND EINGABE EIGENER BILDER IM TEMPLATE FALSCHES TEMPL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NACH ÄNDERUNGEN DER FARBEN UND EINGABE EIGENER BILDER IM TEMPLATE FALSCHES TEMPL

Beitrag von kalle am Di 3 März 2009 - 16:42

Ich wollte meinem Forum ein schönes Outfit verleihen, indem ich einige Templates ausprobierte, als ich endlich dort war, wo ich hinwollte vom Aussehen her, hatte ich plötzlich einen Salat von verschiedenen Templates auf einer Seite und konnte das bis heute nicht korrigieren!
Im Admin - Bereich zeigt mir das Menü "Farben" völlig andere Farben an, als auf der Startseite!
Konnte den Fehler trotz löschen des Forums und Neu - Anmeldung nicht korrigieren, da die alten Fehler nachNeuanmeldung noch immer vorhenden waren!
Bitte dringend um rasche Hilfe!
L.G. Kalle!

kalle
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NACH ÄNDERUNGEN DER FARBEN UND EINGABE EIGENER BILDER IM TEMPLATE FALSCHES TEMPL

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 3 März 2009 - 18:03

Hallo Smile,

du sagst, du hast das Forum gelöscht und ein neues wieder angemeldet? Und trotzdem sind die falschen Farben wieder da? Das kann ich mir nicht vorstellen Suspect
Was hast du denn an den Templates geändert und wo genau?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NACH ÄNDERUNGEN DER FARBEN UND EINGABE EIGENER BILDER IM TEMPLATE FALSCHES TEMPL

Beitrag von kalle am Di 3 März 2009 - 21:33

So gut wie alle Farben, sowie ein eigenes Bild hineingestellt!
Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können, wäre es mir nicht selber passiert, würde Euch aber sicher nicht belästigen, wenn es nicht stimmen würde!

Funktionierte reibungslos, bis Alles so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, beim letzten Start war pötzlich Alles weg!
Das Komische an der Sache ist, das nach der Neuanmeldung des Forums plötzlich ein Template wieder auftauchte, das ich eigentlich nicht mehr hätte da sein dürfen!
Das, was jetzt am Bildschirm auftaucht, ist ein Probe - Template von mir, das ich am Anfang kreiert hatte, nur um zu sehen, wie was funktioniert! Das hätte nach dem Löschen des Forums ja theoretisch gar nicht mehr vorhanden sein dürfen!
Wenn Du Dir jetzt Das Forum ansiehst, kommt das Bild, welches noch im gelöschten Forum gespeichert war! Genau dieses Outfit habe ich oben gemeint!
Vielleicht ist beim Löschen am Server was schiefgegangen, könntet ihr nochmal nachschauen bitte?

kalle
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NACH ÄNDERUNGEN DER FARBEN UND EINGABE EIGENER BILDER IM TEMPLATE FALSCHES TEMPL

Beitrag von Gast am Di 3 März 2009 - 21:55

Bitte mal die Templates alle ansehen ob hinter den Templates ein Rotes Kreuz zu sehen ist. Wenn ja sind diese Templates noch aktiv und müssten noch gelöscht werden um den Urzustand wieder zu bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NACH ÄNDERUNGEN DER FARBEN UND EINGABE EIGENER BILDER IM TEMPLATE FALSCHES TEMPL

Beitrag von kalle am Mi 4 März 2009 - 0:58

Sorry, aber wo soll das sein?
Die roten Kreuze habe ich nur neben den Katergorien und Foren gefunden, habe diese auch alle gelöscht!
Man kann in das Forum immer noch hinein, trotz mehrmaligem löschen und bestätigen via E - Mail!

kalle
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NACH ÄNDERUNGEN DER FARBEN UND EINGABE EIGENER BILDER IM TEMPLATE FALSCHES TEMPL

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 4 März 2009 - 8:57

Hallo Kalle Smile

vorab hab ich erstmal eine grundsätzliche Frage an dich...

möchtest du dieses Forum behalten und sollen wir dir helfen, es wieder so zu gestalten wie du es haben möchtest? Oder möchtest du es löschen lassen, wie du HIER geschrieben hast?
Es bringt ja nix, wenn wir jetzt hier an deinen Problemen rumdoktoren und anschliessend wird das Forum eh gelöscht clown

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Knackpunkt?

Beitrag von SirRando am Mi 4 März 2009 - 12:31

Hallo Kalle!

Also ich würde eher sagen, du hast dich etwas schwer getan in der Umschreibung deines Problems! Ich denke du hast versucht das Template zu löschen und nicht das ganze Forum, sprich du hast an Bildern,Farben, usw. herum gebastelt! Einfach so hinein damit,geht nun ja auch nicht! Sprich das vieleicht nicht über dein Rechner sondern über ein unbekannten Server es gezogen hast, da liegt dann eventuell der Knackpunkt, dass dieser grade offline ist! Ich komme ganz einfach darauf das man herausliest, dass es ja erst da war und dann nicht und dann doch wieder!

Nunja, dass nächste Mal würde ich dir einfach empfehle es mehr auf den den Punkt zu bringe,Woher du es hast? Das Template!
Zumindest, wenn ich dich richtig verstande habe! Rolling Eyes

Ich lass dir mal Grüße da & meld dich bei Zeite, ob sich das Problem vieleicht auch allein gelöst hat,beim rumexperimentieren! Wink

SirRando
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten