Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Problem beim Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem beim Forum löschen

Beitrag von Chiao am Mo 2 März 2009 - 19:19

Ist nicht lang her als ich mein Forum wieder benutzt habe, aber nach kurzer Zeit passierte etwas und darum wollte ich es löschen....habe 3 mal auf Forum löschen gedrückt und auch aktivierungslink bekommen.Draufgedrückt, Geht nicht.Ist noch immer da.Könnte mir wer helfen? ^^
danke
lg

Chiao
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Forum löschen

Beitrag von #Frank am Mo 2 März 2009 - 20:23

Scau dir dazu bitte mal das hier an:
http://videos.forumieren.com/adminpanel-allgemeines-f6/006-allgemein-forum-loeschen-t9.htm

Und noch ganz wichtig: Die Bestätigungs- Mail richtig lesen.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Forum löschen

Beitrag von Chiao am Di 3 März 2009 - 19:51

Entweder habe ich was falsch verstanden oder du =)
Ich meinte es so, dass ich vor nicht zu langer Zeit mein Admin passwort wieder machen wollte(vergessen), weil ich das Forum paar wochen nicht benutzt hatte. Als es wieder in voller funktion war passierte was im Spiel, für das dieses Forum gemacht wurde (die Gruppe hat sich aufgelöst). Deshalb wollte ich das Forum löschen. Habe DELETE eingegeben. Auch E-Mails mit dem Link bekommen. Auf den Link gedrückt und bin dauernd zu der Administratoren Seite gekommen. Wie gesagt 3 mal.
Wenn das löschen länger braucht kann ich eine Woche warten aber sonst glaube ich wirklich das ich jemanden um hilfe bitten könnte, der das Forum so löscht.(habe es wohl etwas undeutlich formuliert)
Wenn ich etwas falsch verstanden habe bitte ich darum dass mir wer hier das alles aufschreiben könnte =).
lg

Chiao
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Forum löschen

Beitrag von #Frank am Di 3 März 2009 - 20:13

O.K. wenn es so nicht funktioniert dann kann dir hier nur ein Mod oder Admin hier im Forum helfen. Ich denke mal das sich hier bald einer zu Wort meldet.

Frank

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Forum löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 4 März 2009 - 8:54

Hallo Smile,

bitte sende mir die Gründermailadresse per PN, dann werde ich das Forum manuell löschen lassen Wink

edit: Forum wurde gelöscht Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten