Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Nana am Mo 2 März 2009 - 15:51

Ich & meine Mitglieder können keine Bilder hochladen bzw..

ein neues Mitglied hat sich ein ''persönliches Album'' erstellt,
aber immer wenn er ein Bild hochladen möchte, kommt diese anzeige:
Sie haben den zulässigen Höchstwert an Fotos in einem Album überschritten. Sie können keine Fotos mehr laden.

Obwohl in seinem Album noch kein einziges bild hochgeladen wurde?!

Und bei mir ist es genau der gleiche Fall, ich kann kein Album erstellen mit fotos
bzw hochladen,
kann mir jemand helfen? wäre dankbar^^

Nana
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Gast am Mo 2 März 2009 - 16:19

Adminmenü (Erweitert)
---> Module
-----> Speicherplatz (Galerie)
Dort bitte schauen wie viel verbraucht wurde und wie viel % noch zu Verfügung stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Nana am Mo 2 März 2009 - 18:02

Allmeine Speicherplatzinformationen
Gesamtanzahl der Fotos
30

Insgesamt belegter Speicherplatz
100 %

Freier Speicherplatz
0%


Es wurden nur 30 Bilder hochgeladen und alle anderen können keine Bilder mehr hochladen oder seh ich richtig?
Es gibt nur 2 Albume mit Bildern von 2 User?

Was soll ich jetzt machen, den anderen sagen dass sie keine bilder hochladen können oder wie O.O?!

Nana
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Gast am Mo 2 März 2009 - 18:04

Na die Antwort hast doch selber vor dir stehen:
Freier Speicherplatz
0%

Somit die free MB von 10 verbraucht und weiterer Speicher kostet Guthaben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Nana am Mo 2 März 2009 - 18:17

jap ich weiß^^

Nana
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Krümelchen am Mo 24 Mai 2010 - 19:38

Hallo,

komisch wir haben in unserem Forum 100% freien Speicherplatz,
aber bei uns erscheint der gleiche Text >> Sie haben den zulässigen Höchstwert an Fotos in einem Album überschritten. Sie können keine Fotos mehr laden.

Wieso?[/b] Sad


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 25 Mai 2010 - 10:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur dem Team vorbehalten ist)

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 25 Mai 2010 - 10:24

Hallo Smile

kannst du bitte mal einen Screenshot von der Anzeige des Galeriespeichers machen?

Adminbereich/ Module/ Galerie/ Speicher

diese Ansicht wäre prima, um da Näheres zu sagen zu können.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Krümelchen am Mi 26 Mai 2010 - 0:54

Hallo liebe Zuckerpuppe,

nun hat meine Freundin "1 Admin" aus Wut *lach* die Gallerie oben wieder gelöscht weil sie keine Bilder hochladen kann, aber zeige dir gerne den Screen.[/b]



Habe die Gallerie wieder angelegt, und habe auch noch mal ein Screen von dem Text gemacht
wie ich versucht habe Bilder hoch zuladen.[/b]



hier das Forum: http://gudi.forumieren.de/forum.htm

melde mich morgen nacht wieder, falls du geantwortet hast...habe leider spätdienst Smile [/b]

LG Krümelchen[/b] Very Happy


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 26 Mai 2010 - 10:23 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, diese ist nur dem Team gestattet! Bitte darauf achten!)

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Mai 2010 - 10:30

Hallo,

wenn du dir mal deinen Screenshot näher ansiehst, wirst du feststellen,
dass der Galerie 0 MB Speicherplatz zugewiesen worden sind. Daher können auch keine Bilder hochgeladen werden. Wink

Schau mal im Adminbereich nach unter:
Verschiedenes Arrow Speicher Arrow Verwaltung Arrow Verteilung des Speicherplatzes

dort kannst du mittels eines Schiebereglers den vorhandenen Speicherplatz aufteilen. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von gudi am Mi 26 Mai 2010 - 11:32

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

kannst du bitte mal einen Screenshot von der Anzeige des Galeriespeichers machen?

Adminbereich/ Module/ Galerie/ Speicher

diese Ansicht wäre prima, um da Näheres zu sagen zu können.

Krümelchen hatte schon wegen der Gallerie hier was eingetragen, ich bin der Admin dieses Forums und kann leider nichts mehr verstellen[/color][/size]


gudi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Mai 2010 - 15:05

gudi, ich bin nicht blind oder sehbehindert, also unterlasse diese riesige rote Schrift in der Größe 24 Exclamation


Schriftformatierungen sind nur dem Team vorbehalten...das findest du auch in unseren Regeln Arrow
Textformatierungen sind nur Staffmitgliedern gestattet, um verwirrenden Beiträgen mit vielen Farben, Größen, Schriftarten, etc. vorzubeugen. Außerdem werden die Moderatoren- und Adminanweisungen wie Verwarnungen, etc. in Farbe geschrieben und um Verwechslungen vorzubeugen, ist die Formatierung normalen Usern nicht gestattet.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir solche Formatierungen entfernen.


zu deinem Problem:
hast du mal versucht, den Regler nach links zu schieben? Klappt das gar nicht mit dem Verschieben des Schiebereglers?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 27 Mai 2010 - 9:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Screenshot eingefügt ;o))

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von Krümelchen am Mi 26 Mai 2010 - 23:44

Hallo liebe Zuckerpuppe,

danke für deine liebe Hilfe, hat alles geklappt, entschuldige mich für meine Freundin Gudi, das wußte Sie wohl nicht, bitte nicht bös sein
war keine Absicht von Ihr, Sie schreibt eben gerne in großer Schrift.

schönen Abend
LG Krümelchen[/b] Very Happy

Krümelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Album, Bilder können nicht hochgeladen werden

Beitrag von #Frank am Do 27 Mai 2010 - 0:45

@ gudi und Krümelchen:
Zuckerpuppe schrieb es oben schon an gudi:
Textformatierungen sind nur Staffmitgliedern gestattet, um verwirrenden Beiträgen mit vielen Farben, Größen, Schriftarten, etc. vorzubeugen. Außerdem werden die Moderatoren- und Adminanweisungen wie Verwarnungen, etc. in Farbe geschrieben und um Verwechslungen vorzubeugen, ist die Formatierung normalen Usern nicht gestattet.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir solche Formatierungen entfernen.

Ihr solltet mal bitte unsere Regeln lesen.

Aus diesem Grund erhaltet ihr nun beide eine Ermahnung von mir.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten