Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Registration !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Registration !!!

Beitrag von Küma am Mo 2 März 2009 - 14:22

Also wenn sich die User bei mir Anmelden möchte ich ,selber entscheiden ob ich denn User nehme oder nicht /hat seinen Grund !!!^^
Ja jetzt wollte ich Fragen wie kann ich wenn jetzt ein User auf Registrieren Klickt , die Anforderungen lesen die ich geschrieben habe z.b

um dich in diesem Forum Anzumelden musst du einen Link deiner Hompage Seite hinzu fügen ...

Oder gib dein wahres alter an oder oder oder ...

Ich hoffe man versteht was ich meine lol

Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registration !!!

Beitrag von Gast am Mo 2 März 2009 - 14:26

Hallo
Dann erstelle Profil Pflichtfelder die bei der Registrierung ausgefüllt werden müssen.
Kannst auch unter Profile die Vorgaben abändern.
Soll er zusätzlich zuvor die Regeln lesen und möchtest was dazu setzen dann bitte unter
Allgemeines
--> Regeln und FAQs
----> Regeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Registration !!!

Beitrag von Küma am Mo 2 März 2009 - 14:51

Danke

Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten