Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Zeichengrenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeichengrenze

Beitrag von Drachenherz am So 1 März 2009 - 20:05

Ähm guten Abend allerseits,

ich hab mal ne bescheidene Frage und hoffe jetzt einfach, dass ich die nicht irgendwo überlesen hab Surprised

Ich hab ein Rollenspielforum, eines wo man Geschichten schreibt (gibt ja unterschiedliche RPGs), nun und da habe ich gerade wieder mal einen soooooo langen Beitrag geschrieben, dass ich den trennen musste, weil der einfach zu lang war ^^' meine Kreativität lässt grüßen *hust*

Wie auch immer, meine Frage: kann man irgendwo die Zeichengrenze ändern? Also, dass statt beispielsweise 20000 Zeichen dann 50000 in einem Beitrag gestattet sind oder so...!?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn das möglich wäre, würde ich nämlich gern in meinem Forum die Grenze nach oben setzen, damit ich mehr schreiben kann XD und meine Beiträge nicht ab und zu trennen müsste, weil sie schon wieder zu lang sind.

Meinen herzlichsten Dank schon mal im vorraus.

Liebe Drachigrüße
Drachenherz

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichengrenze

Beitrag von Gast am So 1 März 2009 - 20:06

Nein, dies ist nicht möglich, die Grenze liegt bei 16.000 Zeichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zeichengrenze

Beitrag von Drachenherz am So 1 März 2009 - 20:08

Das ist wirklich sehr schade. Wäre cool, wenn man das vielleicht irgendwann ändern könnte Laughing

Aber okay, muss ich halt trennen ^^'

Dankeschön und liebe Grüße von mir.

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten