Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum im Urlaub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum im Urlaub?

Beitrag von britzmiky am So 28 Okt 2007 - 19:23

Was hat es eigendlich mit dem "Forum im Urlaub Knopf" im Adminbereich auf sich?

MfG:

The double forum.
www.startrek-starwars-fo.forumieren.com
E-mail: startrek-starwars-forum@web.de


Zuletzt von am So 28 Okt 2007 - 19:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum im Urlaub?

Beitrag von Alex am So 28 Okt 2007 - 19:26

Hallo!

Wenn das gesetzt ist, dann können Benutzer keine neuen Beiträge schreiben und nicht antworten.
Im gesamten Forum kann dann also nur gelesen werden.

Gruß,
Alex

Verschoben : Verschiedene Probleme

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum im Urlaub?

Beitrag von britzmiky am So 28 Okt 2007 - 19:27

Kann man auch so was einstellen wie auf dieser Seite für eine bestimmte zeit?

www.startrek-forum.org

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum im Urlaub?

Beitrag von Alex am So 28 Okt 2007 - 19:31

Hallo!

Nein geht nicht, weil wenn Du dann zwei Tage länger weg bist, dann kann Dein ganzes Forum schon zugespammt und ruiniert sein.

Kannst den Status also nur selbst wieder aufheben.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum im Urlaub?

Beitrag von britzmiky am So 28 Okt 2007 - 19:37

Das war nicht meine Frage ; ). Sonder ob man sein Forum in den Wartemodus setzen kann, das eine Meldung erscheint: z.B. "Forum der Zeit im Wartemodus bis zum 12.3.08". Das man sich nur noch Registrieren kann.

Noch was: Wenn sich jemand ein Logt kann man dann eine Meldung erscheinen lassen "Login war erfolgreich. Willkommen".

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum im Urlaub?

Beitrag von Alex am So 28 Okt 2007 - 19:47

Hallo!

Naja, dann musst Du "Forum in Konstruktion" einstellen, dann ist das Forum bis auf eine Seite für andere unsichtbar, aber man kann sich noch registrieren. Das geht beim Urlaubsmodus nämlich nicht.

Allerdings suchen wir zur Zeit noch die Möglichkeit, bei "Forum in Konstruktion" auch einen Text anzeigen zu lassen, damit man weiß, was los ist, weil diese Möglichkeit fehlt meines Wissens noch.

Mit der Begrüssungsmeldung: Damit hab ich mich ehrlich gesagt in Zusammenhang mit dem Forum noch gar nicht beschäftigt, aber vielleicht weiß da Boran was.


Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum im Urlaub?

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2007 - 21:38

@alex schrieb:
Allerdings suchen wir zur Zeit noch die Möglichkeit, bei "Forum in Konstruktion" auch einen Text anzeigen zu lassen, damit man weiß, was los ist, weil diese Möglichkeit fehlt meines Wissens noch.
so da hab ich schon mal das erste was ich gestern nicht mehr wusste lööl... nun fehlen mir immer noch 2 was ich noch machen wollte grins. Weiter alex!! dann fallen mir die anderen wieder ein! löl

EDIT: Willkommen Nachrichte sind pm mails also nur einmal aktiv wer sich registriert... ich würd dem Admin wo ich mich anmelde und jeden tag ne pm bekomme beim einloggen die pm`s um die ohren hauen löl
Ich glaube aber zu meinen das es ein code gibt den man einbauen kann, wenn man einloggt das begrüßung als kleines fenster sich öffnet.. da müsstes du dich richtig mal durch suchen bei google..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten