Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Thread beschreibung nicht überall am gleichen Ort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thread beschreibung nicht überall am gleichen Ort

Beitrag von blueworld am Sa 28 Feb 2009 - 20:41

Hallo

Ich weis nicht ob mein Beitrag hier im richtigen Thread ist, aber ich postet in trotzdem mal vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Forum http://bsb-us5.forumieren.com neue unter Threads gemacht. Z.b. Hauptthread Nick Carter Unter Thread Nick Carter Bildergallerie usw. Habe in vielen verschiedenen Threads Unterthreads gemacht. Bei einigen zeigt es mir die Thread beschreibung gleich unter dem Thread Titel wie ich es möchte, doch bei einigen ist die Thread beschreibung weiter unten. Warum das? Weis jemand wie ich das ändern kann?

Ich hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben und ihr versteht was ich meine. Wenn es jemand nicht versteht kann er/sie nachfragen.
Im voraus schon vielen Dank für euere Hilfe.

LG
blueworld

blueworld
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thread beschreibung nicht überall am gleichen Ort

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 28 Feb 2009 - 23:47

Hallo Very Happy ,

du meinst Foren und Unterforen, stimmt´s? Wink

schau mal nach, ob du in der Forenbeschreibung, die zu weit unten ist, im HTML Feld ein <br> vor dem Text stehen hast. Das musst du entfernen, dann ist die Beschreibung ganz oben Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thread beschreibung nicht überall am gleichen Ort

Beitrag von blueworld am So 1 März 2009 - 17:03

Danke für deine Hilfe. Jetzt weis ich wie ich das ändern kann.

LG Blueworld

blueworld
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten