Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eigene Bilder verwenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene Bilder verwenden

Beitrag von Gast am Fr 27 Feb 2009 - 14:17

Hallo ich möchte gerne auf meiner seite meine eigenen bilder hochladen kann mir einer sagen wie das geht ? ein eigenes konto habe ich bei google .

DANKE

Lg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Bilder verwenden

Beitrag von Gast am Fr 27 Feb 2009 - 14:47

Zwischenfragen. Wink
Du möchtest Bilder in dein Forum anzeigen die du selber gemacht hast?
Was hat google damit zu tun?
Oder wie meinst du das "auf meiner seite meine eigenen bilder hochladen " ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Bilder verwenden

Beitrag von Alex am Fr 27 Feb 2009 - 15:40

Da wirst bei dem Forum auch einen sehr robusten Hoster brauchen

Spässle Wink

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Bilder verwenden

Beitrag von Gast am Fr 27 Feb 2009 - 19:06

ja genau ich mochte meine bilder die ich selber gemacht habe auf meiner seite einbringen, genauso möchte ich den Style den ich habe mit meinen eigenen bilder versehen . könnt ihr mir helfen wie das am besten geht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Bilder verwenden

Beitrag von Gast am Fr 27 Feb 2009 - 19:27

Du ladest deine Bilder bei ein Hoster hoch . Danach bekommst du eine Adresse von den Bild und das kannst du beliebig in jeden Bereich deines Forums einsetzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten