Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Shoutbox / Top Poster diskusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2007 - 13:22

klar darfst du..
zum thema top poster.. ich bin schon kräftig dabei andere foren die quell codes durch zu schauen, welche ich vieleicht umändern könnte.. hier dauerts nur, weil ich die erlaubnisse einholen muss.. so wie es aussieht benötigt man php horster um es zu realisieren. obs klappt kann ich nicht sagen aber wenn ich was hab werde ich sofort bescheid geben.. habs nicht vergesen.. weil ich selbst das ja auch gern hätte.
shoutbox: gibt anbieter wo du einstellen kannst wer schreiben darf.. hier mal einige anschauen oder informieren, wer konfik einstellungen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa am So 28 Okt 2007 - 13:28

Spitze Boran,

das Prob. mit shoutbox ist die kostenlosen sind meistens voll mit werbung, wo könnte ich so einen Anbieter finden der, werbefrei ist und man einstellen kann das da nur Mitglieder schreiben! Laughing

Gruß
v

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2007 - 13:31

öhm geb dir später antwort... muss selbst schauen wo ich die adressen hab.. muss nur Zeit finden..
Info an Sonnenblume: Werd hier gleich bischen aufräumen, weil nun themen hier sind die nicht rein gehören, damit du eine saubere seite wieder hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von MaoN am So 28 Okt 2007 - 13:32

@raa schrieb:Spitze Boran,

das Prob. mit shoutbox ist die kostenlosen sind meistens voll mit werbung, wo könnte ich so einen Anbieter finden der, werbefrei ist und man einstellen kann das da nur Mitglieder schreiben! Laughing

Gruß
v
20 sec gegoogelt und schon ein ergebniss

http://shoutbox.webmaster-treff.com/

werbefrei und pw frei wählbar

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa am So 28 Okt 2007 - 13:39

Das Prob. ist die schreiben werbefrei, aber dann ist werbung von den Anbieter zu finden, den Abieter hatte ich auch schon!

Trotzdem danke

Gruß v

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa am So 28 Okt 2007 - 16:57

Hallo

ich wollte so eine Shoutbox wie bei den Jungs hier http://www.w201-16v.de

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2007 - 17:14

das sieht mir nach ein integrierten modul aus bei denen was zum forum gehört.
eine shoutbox zu finden ohne ihren link ist schwer und fast selten... da ja die ersteller ja kunden möchten...
der hier hört sich gut an und ist nur deren link mit drin beim smilie kasten..http://www.shoutix.de/

man kann noch eine shout machen ohne werbung aber hier ist php kenntnisse gefragt und man braucht dafür auch ein horster der php und mysql unterstützt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Alex am So 28 Okt 2007 - 17:15

Hallo!

Jo, ist ein integriertes Modul:

<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th>Shoutbox</th>

</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="genmed"><iframe src="shoutbox.php" scrolling="NO" width="100%" height="250" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" allowtransparency="true"></iframe></span></td>
</tr>
</table>

Gruß,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa am So 28 Okt 2007 - 17:37

Hallo,
also im Prinzip habe ich eine shoutbox, ich kann auch mit der Webung dort Leben, aber ein ernstes Problem ist das jeder gast unter falschen Namen eine Nachricht schreiben kann!

Ich habe etwas rumgegoogel und habe einen Quellcode gefunden der die shoutbox nur für Mitglieder sichtbar macht, der funzt aber net bei den Modul!

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2007 - 17:41

schick mir mal den code zu über pm.. nicht das alle gleich code kopieren und auch fragen warum der nicht geht.. ich schau mir den mal an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Gast am Mo 29 Okt 2007 - 0:12

also für fast alle wenn keine gäste posten sollen, ist eigene php horster erforderlich..

möchtes gerne die shout im modul/portal? oder gehts auch wenn sie nur im forum ist? dann kann man es ja im forum einbauen als forum beschreibung... und wenn das noch mit forum richtig eingestellt ist mit rechte müssten die gäste gar nicht schreiben können geschweige sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von Alex am Mo 29 Okt 2007 - 0:28

Hallo!

Hab mal durchprobiert:

Wenn die box in ein Forum eingebaut wird, und die Gäste dort nicht das Recht haben, das Forum zu sehen oder die Beiträge zu lesen, dann ist die shoutbox für Gäste nicht sichtbar.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von raa am Di 30 Okt 2007 - 17:18

jo das habe ich übersehen danke

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoutbox / Top Poster diskusion

Beitrag von nic am Di 30 Okt 2007 - 18:28

habe jetzt auch eine Dank eurer tipps....

nic
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten