Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy am Do 26 Feb 2009 - 7:21

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich erstmals mit dem erstellen eines Forums ausseinander gesetzt.
Ich habe nun das Problem das unter Profile die selbst erstellten Profil Felder nicht angezeigt werden unter "Liste der persönlichen Profile" somit kann ich diese Felder auch nicht bearbeiten oder wieder löschen. Da ich anfangs nicht recht wusste wie das mit den selbst erstellten Felder funkzioniert habe ich etwas rum probiert. Auch wenn ich unter dem Profile von meinem User Profil rein gehe im Administrationsbereich zeigt es mir nichts an womit ich diese Felder wieder löschen kann. Bei Liste der persönlichen Profile ist alles unten leer, wie ich auf manchen Screenshoots gesehn habe bei anderen steht dort aber bei anderen alles aufgelistet, alle Felder die man erstellt hat, bei mir ist dies nicht der Fall. An was könnte das liegen?

Danke für die Hilfe.

Speedy
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Feb 2009 - 10:49

Hallo Smile ,

wenn ich dein Problem mal zusammenfassen darf...
du hast also mehrere persönliche Profile angelegt, die aber nirgends angezeigt werden....weder im Adminbereich, noch im Profil des Users. Habe ich das richtig verstanden?

Dann kannst du nur einen Fehler bei der Erstellung des Profils gemacht haben...was war das denn für ein Typ, den du erstellt hast (reiner Text, Kontakttext, ein Bild, usw.)?
Wie bist du vorgegangen?
Ich brauch schon ein paar Angaben dazu, damit ich dir Näheres sagen kann Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy am Do 26 Feb 2009 - 11:03

Huhu

ne, also es wird im Adminbereich nicht angezeigt um es zu bearbeiten, im Forum unterm Profil werden die Felder angezeigt, da ich anfangs nicht wusste wie es richtig funkzioniert habe ich natürlich etwas rum probiert, was schluss endlich so herraus kam (war nur als Test gedacht zum schauen):

https://i61.servimg.com/u/f61/13/61/16/80/unbena10.gif


Und nun kann ich diese Felder unter Persönliche Profile weder bearbeiten noch sehen, also die Felder die ich hinzugefügt haben sind hier nicht sichtbar:

https://i61.servimg.com/u/f61/13/61/16/80/unbena11.gif


Und die müssen doch da sichtbar sein das habe ich bei anderen auch schon auf Screeshoots gesehen damit ich sie bearbeiten kann. Im Forum unter Profil werden sie normal angezeigt es geht nur darum das ich diese Felder niergens bearbeiten oder löschen kann weil sie nicht angezeigt werden. Bei mir ist Liste der persönlichen Profile leer wie auf Screen 2 obwohl ich welche angelegt habe.

Speedy
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Feb 2009 - 11:16

Suspect jetzt hab ich mal in meinen Foren nachgeschaut und ich muss dir Recht geben....bei mir ist es genauso scratch

das ist ein Fehler, den ich an die Technik weitergeben muss...
ich verschiebe diesen Thread mal in den Technikbereich und sobald ich was höre, melde ich mich wieder hier, o.k.? Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy am Do 26 Feb 2009 - 11:17

Okey XD vielen lieben Dank

Speedy
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Arywiel am Do 26 Feb 2009 - 18:35

*vorsichtig meld*
Bei mir liegt das gleiche Problem vor Wink

Arywiel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Feb 2009 - 18:38

Hi,
wollte es gerade vermelden...das Problem ist der Technik bekannt, es liegt in allen Foren vor.
Es wird aber schon daran gearbeitet und schnellstmöglich behoben Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy am Do 26 Feb 2009 - 20:28

Okey, danke fürs helfen und abklären, dann warte ich mal ab Very Happy

Speedy
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 26 Feb 2009 - 22:55

ich habe nun auch das Problem...mir fehlt die Schweizer Flagge...
die wollte ich nachtragen..weil mich zwei aus mein Forum darauf hingewiesen haben das sie nicht drin ist...
Aber komme da nicht hin...weil es nicht angezeigt wird und somit kann ich die Flagge nicht nachtragen.
Würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich behoben wird.

im Forum : http://ueber30.forumieren.de/forum.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Fr 27 Feb 2009 - 18:34

sorry..für die Nachfrage
aber gibt es da schon irgendwelche aussicht das der Fehler behoben wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 28 Feb 2009 - 8:25

Hallo,
es wird noch an dem Problem gearbeitet...einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen, an dem es wieder funktioniert Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Sa 28 Feb 2009 - 8:43

Danke Surprised Dann heist es abwarten und hoffen
Oder gibt es eine Möglichkeit ,es über die Templates zu ändern? Die Liste der persönlichen Profile müsste eigendlich dort irgendwo zu finden sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 28 Feb 2009 - 8:48

das kann ich dir nicht sagen...denke aber, dass das Problem bald behoben sein wird Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Sa 28 Feb 2009 - 16:55

Nun geht es wieder...danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten