Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Rücktritt aus Forumieren Staff

+7
Pokefan2
Sihaya
Christina
Zuckerpuppe
Alex
schnapperbude
duncan
11 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Gast Mi 25 Feb 2009 - 21:03

Hallo,
damit ihr nicht geschockt seid, dass ich nicht mehr im Team bin, möchte ich hier eine kleine Begründung schreiben.
Ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht mehr die Zeit aufbringen, um im Support zu helfen. Auch wenn ich den Rang nun nicht mehr habe, helfe ich ab und zu nochmal, so wie es die Zeit zulässt.

Liebe Grüße, euer Julian Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von duncan Mi 25 Feb 2009 - 21:27

Hey,

nun du auch? Langsam bröckelt das Team etwas auseinander. Gut, dass derzeit Verstärkung gesucht wird und ich hoffe die macht es genauso gut!
Du warst ja kein Mod. hast aber immer so weit du konntest geholfen.
Und das mit 13! Dafür mal ein LOB!

Aber man liest sich bestimmt wieder^^

mfg duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von schnapperbude Do 26 Feb 2009 - 10:44

danke dir Julian

für deine ganze Hilfe hier, schade das du gehst

LG Marcel
avatar
schnapperbude
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Gast Do 26 Feb 2009 - 13:31

Hallo ducan, ja ich war kein Mod, aber das muss nicht sein, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber leider geht das Private vor, da kann man nichts machen. ;(
Danke dir, für dein Lob. =)

Marcel, danke auch dir, hab ich natürlich immer gerne gemacht, ist aber dann leider eher noch ein wenig Stress am Ende gewesen, da ich fast nur noch zwischen Tür und Angel geholfen habe und dabei muss man sich schonmal Zeit lassen. Wink

Liebe Grüße, Julian


Zuletzt von Edward am So 1 März 2009 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Alex Do 26 Feb 2009 - 16:01

Hallo Smile

Auch von mir an dieser Stelle ein Dickes Lob top

Für deine Arbeit hier und auch für dich überhaupt, denn wenn das nicht in deinem Profil stehen würde und man es auch wissen würde, dann würde man es nicht glauben, dass du erst 13 bist und da könnten sich die allermeisten, die 16 oder noch älter sind, eine dicke Scheibe von abschneiden. top

Einerseits finde ich es schade, dass du das Team verlassen hast, aber andererseits geht natürlich ganz klipp und klar die Schule vor der Tätigkeit hier im Forum und genauso auch die Freizeit mit Freunden und außerhalb des Internet.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man es damit in diesem Alter noch deutlich schwerer hat, als der "durchschnitts-13-Jährige", wenn man über derart viele und stark ausgeprägte Begabungen verfügt Wink Freunde , kann dir aber versichern, dass sich da auch im "wirklichen Leben" genauso welche finden lassen, die deine Interessen und nunmal deutlich weiter entwickelten, persönlichen Ansichten teilen, wenn auch nicht an jeder Ecke. Smile

Du warst/bist, wie viele andere in deinem und auch höherem Alter, sehr viel online, was zum einen gut aber zum anderen auch schlecht ist, weil du zwar viel dabei lernst und gleich gesinnte kennenlernst, aber die Gefahr ist (erfahrungsgemäß Embarassed Rolling Eyes ), dass du im Laufe der Zeit immer mehr Teile der wirklichen Welt ins Internet verlagerst, was auf längere Dauer nicht gut ist, weil man von der Wirklichkeit dann nichts mehr mitbekommt.

Aus diesem Grunde finde ich es allgemein traurig, aber insgesamt, vor allem für dich, sehr gut, dass du dich hier im Forum aus der Verantwortung genommen hast, ständig hier auftauchen zu müssen oder immer Team-intern erklären zu sollen/müssen, wenn du mal eine längere Zeit nicht hier bist.

Darunter leidet weder deine Kompetenz noch Dein Ansehen hier im Forum, aber du hast diese Verpflichtungen nicht, was man in deinem Alter auch nicht haben sollte. Smile

Tschüss oder was auch immer hier zu sagen, fänd ich von meiner Seite aus Blödsinn, denn, so wie ich dich kenn Wink , wirst du auch weiterhin gelegentlich hier auftauchen und ob dann da jetzt freiwilliger Helfer dran steht oder nicht, ist mir persönlich da komplett Wurscht. Freunde



LG,
Alex Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Zuckerpuppe Do 26 Feb 2009 - 18:34

Hallo Smile ,

kann mich nur Alex anschließen...Hut ab vor deiner Leistung hier und das in deinem Alter.
Danke für deine Hilfe Rose

natürlich gehen private Dinge, besonders die Schule, auf jeden Fall vor, das ist gar keine Frage Wink

aber wir werden dich ja bestimmt noch öfter hier sehen und freuen uns, wenn du uns ein wenig mit deinem Fachwissen unterstützt Freunde
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Christina Do 26 Feb 2009 - 19:44

Wünsche dir viel Glück und danke für die Hilfe
avatar
Christina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Sihaya Do 26 Feb 2009 - 22:35

Viel Erfolg noch weiterhin!
Du warst immer sehr freundlich und hast sehr gut geholfen - danke dir dafür Smile
Sihaya
Sihaya
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.01.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Gast Fr 27 Feb 2009 - 15:11

:-( Was soll ich jetzt noch sagen?
*auf alex einklopp*
Hättest mir wenigstens och was lassen können löl, jetzt finde ich selber keine Worte mehr Tölpel

Also dann kurz:
Edward, wir respektieren deine entscheidung und sind dir nicht böse drum.
Im Grunde wärst du gar nicht erst in das Team mit rein gekommen aber da du dich sooooo angiert hast und dich so rein gesetzt hast in Bereich TPL und Hilfe für User, war das bei dir eine Ausnahme gewesen und da konnten wir nicht Nein sagen.
Darum hast du ja besondere Regeln von mir bekommen, damit du nicht hier Tag täglich rum hängst und deine Freizeit nicht vernachlässigst. Hast ja soweit fast eingehalten :-)
Mir bleibt nix anderes übrig außer danke zu sagen für die tolle arbeit und gehe erst einmal deinen Weg wie Schulde, Freunde ect. Das ist viel wichtiger im Leben als hier andere zu Helfen, weil dafür hast du noch genug Zeit später wenn du wieder irgendwo im Sup tätig sein möchtest.
Tja und wie alex schon geschrieben hat wird das eh nix mit Tschüss sagen, weil dafür kennen wir dich zu gut löl

Gruß Boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Pokefan2 Fr 27 Feb 2009 - 16:30

Oh schade Edward.
Naja klar das geht alles vor hatte auch Zeiten wo ich keine Zeit hatte. (omg lustiger satz)
Erst Alex dann Henry jetzt du bald sind ja alle weg.

Naja du wirst sicherlich noch ab und zu vorbeikommen und helfen^^
Ich hoffe du hast viel spaß mit deinen Realen Freunden.

MfG Pokefan2
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Icebreaker01 Fr 27 Feb 2009 - 17:05

Entfernt by Boran


BB lol
avatar
Icebreaker01
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Sven Fr 27 Feb 2009 - 17:46

@Edward
Vielen Dank für deine wirklich sachliche und freundliche Hilfe.
Private Dinge gehen vor! Absolues Verständnis!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Gast Sa 28 Feb 2009 - 20:16

Alex, danke schön auch für dein Lob. Ich bin eigentlich durch einen sehr guten Freund auf Forumieren gekommen, ich habe damals mit ihm die Bloor Akademie auf diesen Anbieter geholt, da der alte wirklich Panne war und nicht dem entsprach, was man erwarten konnte, da es nur eine Betaversion war und kaum was gemacht wurde. Er selbst ist auch hier im Hilfeforum und deswegen mal ein paar Knuddler an ihn, wenn er dies hier liest. =)
Ich fand es auch sehr schade, aber wie du selber schon gesagt hast, Schule geht vor.
Da hast du Recht, irgendwann ist dann das Internet seine eigene Welt und dies ich nicht so gut.
Ehrlich gesagt, wäre es auch sehr mühsam gewesen, drei mal im Jahr für den Urlaub reinzuschreiben und dann noch, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe.
Der Rang ist wirklich nicht so wichtig, ich werde ja immernoch mal hier reinschauen, auch wenn ich nicht mehr diesen Rang habe. Vielleicht komme ich in einem reiferen Alter nochmal zu der Ehre in diesem Forum einen anderen Rang oder nochmal diesen Rang einzunehmen, aber das kommt irgendwann in der Zukunft. Wink Wenn es dazu nochmal kommen sollte, mein Posteingang ist für alles bereit.

Zuckerpuppe, danke schön auch für dein Lob und bitte schön, dass ich euch ein wenig unterstützt habe. Natürlich werde ich auch noch weiterhin hier im Forum erscheinen und euch ein wenig helfen.

Christina und Sihaya, auch danke euch.

Boran, sorry Boran, aber Schule & Freizeit geht leider vor. =(
Die Ausnahme weiß ich auch sehr zu schätzen und ich habe es auch gerne gemacht, nur leider waren am Ende die Regeln ziemlich hart, ich unterstelle euch nun auch nichts, da fehlen mir gerade auch ein wenig die Worte. löl
Die besonderen Regeln waren natürlich nötig, da ich ja noch etwas jung war und halt noch fast halb so jung wie ihr alle. Da fühlt man sich öfters etwas klein. löl
Tja, ihr habt mich schon durchschaut, hab ja auch im Team-Intern geschrieben, dass ich ja immer noch tätig sein werden, halt nicht so oft, wie ich will, aber reinschauen werde ich natürlich immer mal.

Pokefan2, bei dir ist das ja auch noch etwas anders, du warst kein freiwilliger Helfer, da muss man schon ab und zu reinschauen und helfen. Trotzdem dankeschön, dass weiß ich zu schätzen.

rockster, auch danke dir. =)

So, nun werde ich erstmal verschwinden und mir einen schönen Abend machen, euch allen noch einen tollen Samstagabend. top
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Gast Sa 28 Feb 2009 - 20:36

Ich wollte auch noch Danke sagen an dich Edward.
Du warst mir manchmal unheimlich...für dein alter.Wink
Bewundernswert was du alles weist, wenn hier Fragen und Probleme auftauchten.
Respekt... top
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von crysis992 Sa 28 Feb 2009 - 20:57

Schade das du das Team verlässt,
aber Schule und Private Dinge sind halt wichtiger als das hier Smile
kann mich nur Alex anschließen Razz

,
crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Gast So 1 März 2009 - 10:35

Tatanka, danke schön. Da werd ich hier fast Rot am anderen Ende. löl

crysis, auch dir ein "Danke schön!", wie gesagt, Schule und so geht vor und ganz gehen werd ich ja auch nicht. Wink

Liebe Grüße, Julian
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rücktritt aus Forumieren Staff Empty Re: Rücktritt aus Forumieren Staff

Beitrag von Agent Sa 7 März 2009 - 11:14

Edward schrieb:Alex, danke schön auch für dein Lob. Ich bin eigentlich durch einen sehr guten Freund auf Forumieren gekommen, ich habe damals mit ihm die Bloor Akademie auf diesen Anbieter geholt, da der alte wirklich Panne war und nicht dem entsprach, was man erwarten konnte, da es nur eine Betaversion war und kaum was gemacht wurde. Er selbst ist auch hier im Hilfeforum und deswegen mal ein paar Knuddler an ihn, wenn er dies hier liest. =)

*zurückknuddel* Du hast deine Sache wirklich ausgezeichnet gemacht. Den Weg bist du selber gegangen - und sie, was aus dir geworden ist! Freunde
Ach noch einmal ein ganz ganz dickes Lob!! top
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten