Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Verwalten der Modereatoren in bestimmte Bereiche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwalten der Modereatoren in bestimmte Bereiche!

Beitrag von Mello am So 28 Okt 2007 - 13:40

Hallo


ALso. Ich wollte mal wissen wie man es so machen kann das die moderatoren nur bestimmte bereiche bekommen wo sie Moderieren dürfen. also wenn ich einstelle das es für den bereich Modereatoren gibt dann moderieren es automatisch alle! Ich will aber das zum beispiel einer oder zwei nur den Medien bereich moderieren und andere zwei user den laberbereich oder sowas. Danke im Vorraus.

Mello
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwalten der Modereatoren in bestimmte Bereiche!

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2007 - 13:44

klick mal im adminmenü
---> benutzer& gruppen
------> benutzer
und auf den namen wer moderieren soll und dann auf rechte, rechts stehen dann die foren moderation wo du häckchen setzen kannst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwalten der Modereatoren in bestimmte Bereiche!

Beitrag von Mello am So 28 Okt 2007 - 13:47

ey danke Boran Very Happy

Biss Denne!

Mello
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwalten der Modereatoren in bestimmte Bereiche!

Beitrag von DreamyEyes am Di 6 Nov 2007 - 22:13

Ich wollte mal gerne wissen, wie man es machen kann, dass anstatt im Forum selber "Super Moderator " und "Moderator" dass da der Nick des jeweiligen Mod erscheint und net die Funktion

DreamyEyes
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwalten der Modereatoren in bestimmte Bereiche!

Beitrag von Gast am Mi 7 Nov 2007 - 0:13

@DreamyEyes schrieb:Ich wollte mal gerne wissen, wie man es machen kann, dass anstatt im Forum selber "Super Moderator " und "Moderator" dass da der Nick des jeweiligen Mod erscheint und net die Funktion

hi
bitte immer ein eigenen thread eröffnen, damit wir threads die hilfe von techniker brauchen reibungslos verschieben können.
dies würde dann arbeit machen, weil wir dann fremde post abtrennen müssen vorher, damit der techniker weiß in welchen forum er arbeiten/überprüfen muss.
Viele anbieter haben es gern anders als wir und wollen nicht das jedesmal ein neuer thread eröffnet wird aber nicht wir smile.. hier dürft und sollt ihr dies tun...

Zu deiner frage:
gehe in Adminmenü (fortgeschrittene version)
----> Allgemeines
------> Hierachie
dort auf der seite unten steht:
Hierarchie Parametern
Die Moderatoren des Forum anzeigen: JA <-- setzen

und absenden nicht vergessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten