Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

GIMP image ins Forum laden ????

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: GIMP image ins Forum laden ????

Beitrag von tollesmädel am Mo 23 Feb 2009 - 17:49

Ja danke nur damit ist mir ja nicht geholfen, dennich will das ja auch können.

Kann man sowas kurz erklären oder so? Oder hat einer eine leichte Anleitung?

Ich bekomm es noch nicht hin knock

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GIMP image ins Forum laden ????

Beitrag von Gast am Mo 23 Feb 2009 - 17:55

@tollesmädel schrieb:Ja danke nur damit ist mir ja nicht geholfen, dennich will das ja auch können.

Kann man sowas kurz erklären oder so? Oder hat einer eine leichte Anleitung?

Ich bekomm es noch nicht hin knock

Schon mal die Gimp Werkstatt aufgesucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GIMP image ins Forum laden ????

Beitrag von UchihaGirl am Mo 23 Feb 2009 - 17:55

Ich suche gerade Tutorials dazu.
*such*
Mhh...Ich finde irgendwie kein Tut der dies ganz leicht erklärt Rolling Eyes
Und im erklären bin ich ne totale Niete Rolling Eyes

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GIMP image ins Forum laden ????

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 23 Feb 2009 - 20:42

Boran schrieb:
@Zuckerpuppe schrieb:sorry, Boran, wenn ich hier zwischenfunke...aber ich hab Gimp grad offen Wink

wenn du ein Bild speichern willst, musst du auf "speichern unter" klicken...dann öffnet sich ein Feld und ganz unten rechts hast du ein Feld wo steht: alle Dateien...wenn du da anklickst, liegen dir alle Möglichkeiten offen Smile hast jpeg, gif, png usw. zur Auswahl ...

Ick hab gerade mein Gimp angekurbelt und hat jetzt 5 Minuten gedauert, weil mein speicher Rand Voll ist und selbst der Browser schon selbständig reagiert und sich oft Verabschiedet, wo ich schon am Überlegen bin das ich mein Browser ein Alert Fenster einrichte, damit der mir vorher bescheid gibt wie: Ick hab keen Bock mehr ich mach dicht! und ich nur noch auf dem Button --> OK klicken muss, das ich es hingenommen habe... Und nu kommst du kleene Rotznase daher und vernichtest alles!! Heul...
Wollte och mal Klug sein und was posten:-( Nächstes mal schneller damit ick hier net mich mit mein Speicher abärgern muss!! löööl (Scherz alles Very Happy )

clown sorry, Boran...da war ich wohl schneller... lol!

bei mir lädt Gimp aber auch immer ewig lang bis es auf ist....hatte nur grad den Vorteil, dass es schon offen war... Wink

@tollesmädel: mit Animationen in Gimp kann ich dir leider auch nicht helfen...sowas mach ich immer mit Photoshop notknowing
Frag doch mal im Grafikerbereich...vllt weiß einer der Grafiker Hilfe Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten