Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wieder eine Frage zu Navigation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder eine Frage zu Navigation

Beitrag von Jack The Rapper am So 28 Okt 2007 - 12:06

Dank manchen weiß ich jetzt wie ich es mache, das mna nur Text und keine Bilder sieht in der Navigationsleite.

Ich möchte aber noch, das die Navigationsleste selbst einen eigenen Hintergrund hat...

z.B. So:
(Ich rede nur von den Farben her... das ist nicht mein Forum)

Kann mir jemand helfen?

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder eine Frage zu Navigation

Beitrag von MaoN am So 28 Okt 2007 - 12:52

dazu müsstest du einfach ein bild mit dem roten hintergrund nehmen und dann selbst deinen text daraufschreiben und dann ins Forum einfügen

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder eine Frage zu Navigation

Beitrag von Alex am So 28 Okt 2007 - 13:00

Hmmm

kannst mir mal erklären, wie das funktionieren soll?

Dazu müsstest Du in das Bild auch alle Links einfügen, die in der Kopfzeile enthalten sind.
Außerdem ist mir kein Weg bekannt, ein Bild als Hintergrund für die Kopfzeile einzustellen, nur die Änderung der Hintergrundfarbe ist machbar.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder eine Frage zu Navigation

Beitrag von MaoN am So 28 Okt 2007 - 13:14

wenn er die alle einzeln als bild einfach für die jetztigen erstetzt dann ist der hintergrund mit dabei denn man extra auch noch für die gesamte kopfzeile ändern kannn
aber wenn erst so macht wird das ergebnis wie oben da braucht er keine links iwo einfügen weil die automatisch dabei sind beim ersetzen

edit:
für das ausloggen dann z.b. das
und so weiter

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder eine Frage zu Navigation

Beitrag von Alex am So 28 Okt 2007 - 13:28

Ah, dann ist klar.

Hab das so verstanden, dass es ein einziges Bild für die ganze Zeile sein soll und das geht natürlich nicht.

Mit einzelnen, selbst erstellten Buttons aber natürlich schon. :-)

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder eine Frage zu Navigation

Beitrag von Jack The Rapper am So 28 Okt 2007 - 23:52

ok! Hat sehr geholfen MaoN
Danke!

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten