Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beschwerde, Forenstyles

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschwerde, Forenstyles

Beitrag von UchihaGirl am So 22 Feb 2009 - 18:17

Hallo liebes Forumieren Team,

ich habe vor langer Zeit, für ein Naruto Forum einen Style gemacht.
Nun ich habe letztens in Hitskin etwas entdeckt.
1. http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/chidori-134496.htm
2. http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/naruto4eva-133747.htm

Die Navigationsleiste wurde von MIR persöhnlich erstellt.
Deshalb möchte ich mich beschweren.
Schließlich liegt der Copyright bei mir.
Ich hoffe ihr könnt mir soweit es geht helfen.

Da ich das garnicht abkann wenn meine Grafiken ohne Erlaubnis verwendet werden.

lg

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde, Forenstyles

Beitrag von duncan am So 22 Feb 2009 - 18:20

Hallo,

da ist zwar eine Ähnlichkeit vorhanden, aber ich würde da jetzt nicht von Copyright Verletzung reden, da zum einen in dem Hitskin Style eine andere Schriftforim verwendet wurde, diese Dreiecke fehlen und auch das Wort Log-In anderes geschrieben wird.

Also ich weiß nicht wie die Teammitglieder das sehen, aber ich würde hier jetzt nicht unbedingt von Stylediebstahl reden.

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde, Forenstyles

Beitrag von UchihaGirl am So 22 Feb 2009 - 18:24

Ich verstehe nicht recht was du für Dreiecke meinst? Wink

Aber es regt mich schon dermaßen auf, ist ja schön und gut das einem meine Grafiken (bzw. die Schrift) gefallen, nur würde ich halt mal um Erlaubnis gefragt werden.
Das finde ich eben ziemlich unverschämt!

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde, Forenstyles

Beitrag von duncan am So 22 Feb 2009 - 18:28

Naja wenn ich auf dein Forum schaue sehe ich da diese drei Tropfen in ein Dreieck geschnitten^^

Also wie gesagt ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber ich denke nicht, dass es sich hier bei um einen Klau handelt. Im Zweifelsfall den dortigen Admin. zur Rede stellen.

mfg duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde, Forenstyles

Beitrag von UchihaGirl am So 22 Feb 2009 - 18:32

Ich peils immernoch nicht ganz.
Ich meine ja auch, dass die Navi schon seid ewigkeiten her ist Razz

Ich müsste noch iwo ein Forum haben, in der die Navi noch besteht.
Aber leider weiß ich auch nicht wie der Erfinder des Style mit meiner Navi heißt, bzw. mit Nick...

edit: Habe jetzt mal in dem Forum von Ashitake Kuzon in einem Thread eine Nachricht hinterlassen, dass sie mich in MSN anschreiben sollen.
Oder wenn der Administrator hier zu diesem Thread findet, dass dieser sich per PN an mich wenden soll.

lg

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde, Forenstyles

Beitrag von Gast am So 22 Feb 2009 - 18:58

Hier ist die Forenadresse des Styleveröffentlichers: http://naruto4eva.forumieren.com/
Diesen bitte in seinem Forum über die Funktion der Fussleiste "Einen Missbrauch melden" benachrichtigen und Auffordern, den Style bei Hitskin löschen zu lassen.
Wenn dies zu keinen Ergebnis führt, die Schlichtungsstelle der Foren unter http://www.forumieren.com/de/litigation/ benachrichtigen. Dies hat aber nur Sinn, wenn Sie die notwendigen Beweise liefern, die Sie als Ersteller der Graphiqueelemente ausweisen.


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Hinweis aus gegebener Veranlassung:
PN-Mails mit beleidigenden oder sonstigen regelwidrigen Inhalten werden im Teamforum im Originalwortlaut veröffentlicht.
Absender einer solchen Nachricht geben ihr Recht auf Nichtveröffentlichung durch das Absenden der Nachricht auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten