Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Forum geht gar nicht auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum geht gar nicht auf

Beitrag von Panacea am Sa 21 Feb 2009 - 18:36

Hallo

Ich habe mir heute erst ein Forum erstellt, konnte aber noch gar nicht rein gucken, weil es einfach gar nicht aufgeht - es ladet und ladet und ladet...
Ich hab jetzt lange rumprobiert, ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte? Ich weiß auch dass es bei anderen ohne Probleme und sofort aufgeht, da ich Freunde von mir gebeten habe es zu probieren.
Firewall hab ich zb. keine...
Andere Foren von forumieren gehen allerdings bei mir sehr wohl ohne Probleme auf.

Das ist der Link zu meinem Forum:
http://panacea.fairtopic.com/

Lg Panacea

Panacea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum geht gar nicht auf

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb 2009 - 18:42



Bonsoir.
Bitte einmal die temporairen Internetdateien und den Cache des IE löschen. Dann sollte es klappen.


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Hinweis aus gegebener Veranlassung:
PN-Mails mit beleidigenden oder sonstigen regelwidrigen Inhalten werden im Teamforum im Originalwortlaut veröffentlicht.
Absender einer solchen Nachricht geben ihr Recht auf Nichtveröffentlichung durch das Absenden der Nachricht auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum geht gar nicht auf

Beitrag von Panacea am Sa 21 Feb 2009 - 19:02

Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Also ich habe mal alles gelöscht, es funktionierte trotzdem nicht.
Allerdings kann ich die Seite im offline-Modus sehen confused

Panacea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum geht gar nicht auf

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb 2009 - 19:15

Haben Sie eine Modem- oder DSL Verbindung in das iNet?
Leider habe ich keine Informationen über onenet.at

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum geht gar nicht auf

Beitrag von Panacea am Sa 21 Feb 2009 - 19:19

Es ist ein Modem .. okay es ist ein Handy das als Modem funktioniert, also mobiles Internet Rolling Eyes Wink (1MB Leitung)
Ich habs geahnt, dass es an der Leitung liegen könnt - bitte nicht... Crying or Very sad

Lg Panacea

Panacea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum geht gar nicht auf

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb 2009 - 19:36

Leider doch.
Ein GSM Telephon als Modem hat einen Datendurchsatz von maximal 9600 Baud/s
Dies entspricht noch nicht einmal der Empfangsgeschwindigkeit eines Fax-Gerät (Facsimile-Gerätes).
Bei der graphischen Gestaltung Ihres Forums, wundert es mich dann nicht, dass der IE lädt und lädt und lädt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum geht gar nicht auf

Beitrag von Panacea am Sa 21 Feb 2009 - 19:45

Würde es mit einer anderen Gestaltung gehen? Aber ich kann das ja nicht mal ändern, wenn ich nicht rein kann confused
Ich kann es ja noch nicht mal löschen, was soll ich den jetzt tun? Crying or Very sad

Was ich dann nicht verstehe, warum ich dann andere Foren von forumieren ohne Probleme besuchen kann?
Ich habe eine Übertragungsrate von 921,6 kBit/s ... und wie gesagt, sonst noch nie Probleme in der Art gehabt, ich bin auch in anderen Foren unterwegs, die weit mehr aufwendiger sind als diese hier Sad

So, ich muss mir wohl doch ein gescheites Internet zu legen... Cool

Lg Panacea

Panacea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten