Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Viren von Servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Viren von Servimg.com

Beitrag von Atlantis am Sa 21 Feb 2009 - 10:31

Einen schönen Tag!
Ein Moderator schrieb heute folgendes:
Meine Sicherheits-Software meldet oft Angriffe beim Hochladen von Charts bei Servimg.com.Die Schädlinge konnte ich inzwischen entfernen. Das hat mich schwer genervt.

Persönlich hatte ich bis dato keine Probleme.
Möchte dieses Thema nicht vernachlässigen und habe deswegen diesen Beitrag an Euch weitergeleitet.
Vielleicht gibt es Erfahrung oder sonstige Erkenntnis.


MfG
Karl Hiebl (Atlantis)

Atlantis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Screenshots

Beitrag von Atlantis am Sa 21 Feb 2009 - 12:05

Hallo,
mittlerweile hat mir mein Moderator seine Screenshots gesendet, die ich hier zur Ansicht eingefügt habe.

Seine Mitteilung:
Morgen Karl.

Zu deiner Information habe ich mit XnVieuw (Version 1.95.4) Screenshots gemacht,
die dir zeigen, was nach einem Login bei Servimg.com passiert ist.

Ich hoffe, es hilft uns weiter!






Ich hoffe, man kann dem Problem auf den Grund gehen und es beseitigen.

MfG
Karl Hiebl (Atlantis)

Atlantis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viren von Servimg.com

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb 2009 - 12:12

Bonjour.
Dies ist nicht die Adresse von servimg.com

Bitte Deinen Screen anschauen, dann schafft dies auch keine Confussionen.
Ihr Kollege sollte einmal ernsthaft einen Spywarescan auf seiner Maschine laufen lassen.
Hier erfolgt eine Umleitung auf eine fremde Seite. (Falls er wirklich SERVIMG.com aufgerufen hat.)
Uns ist kein Malwarebefall auf unseren Servern bekannt.


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Hinweis aus gegebener Veranlassung:
PN-Mails mit beleidigenden oder sonstigen regelwidrigen Inhalten werden im Teamforum im Originalwortlaut veröffentlicht.
Absender einer solchen Nachricht geben ihr Recht auf Nichtveröffentlichung durch das Absenden der Nachricht auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Viren von Servimg.com

Beitrag von Atlantis am Sa 21 Feb 2009 - 12:55

@Henry,
DANKE, für die rasche Antwort!

Werde Deine Nachricht an die betreffende Person weiterleiten.


Herzlichen Dank!
Karl

Atlantis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viren von Servimg.com

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb 2009 - 13:02

Ich schliesse hier und werde den Beitrag in den Papierkorb stecken, da ein derartiger Titel leicht zu einer Form der Massenhysterie ausartet.



Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Hinweis aus gegebener Veranlassung:
PN-Mails mit beleidigenden oder sonstigen regelwidrigen Inhalten werden im Teamforum im Originalwortlaut veröffentlicht.
Absender einer solchen Nachricht geben ihr Recht auf Nichtveröffentlichung durch das Absenden der Nachricht auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten