Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Buttons auf deutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons auf deutsch

Beitrag von sebastian am Fr 20 Feb 2009 - 7:58

Also ich habe das Problem das die Buttons für das Posten auf Englisch sind ich diese aber auf deutsch haben möchte also Post new, Post Reply und so das sollte doch ne deutsche Bezeichnung bekommen.
Ich bin warscheinlich nur zu trottelig das zu finden. Danke für eure Hilfe im Voraus.
lg

Sebastian

sebastian
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons auf deutsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 Feb 2009 - 8:32

Hallo Sebastian Smile ,

bitte füge deine Forumsadresse in dein Profil ein, damit wir uns ein Bild machen können vom Forumsstyle; der Version, die du nutzt, usw Wink

generell kann ich dir sagen, dass man die Buttons neu machen muss oder hier vom Grafikteam anfertigen lassen kann, (denn das sind ja Grafiken, die man nicht per Klick in eine andere Sprache ändern kann)...
diese neuen Buttons musst du dann im Adminbereich einfach nur austauschen.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons auf deutsch

Beitrag von sebastian am Fr 20 Feb 2009 - 8:36

das Forum http://leipziger-hunde.forumieren.de Neu machen hmm na wenn mir das Grafikteam ein paar neue individuelle Buttons machen könnte wäre das schon toll =)

sebastian
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons auf deutsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 Feb 2009 - 8:42

Danke Smile trägst du die Adresse bitte noch in deinem Profil ein? Dann müssen wir nicht jedesmal nachfragen und können sofort dein Forum aufrufen Wink

wenn du Hilfe bei der Buttonerstellung brauchst, dann kannst du im Grafikerbereich eine Anfrage stellen... --->Grafkbereich
dort gibt´s eine Kategorie für Bestellungen...da wird man sich dann um dich kümmern Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons auf deutsch

Beitrag von sebastian am Fr 20 Feb 2009 - 8:43

lach ok wird gemacht danke Very Happy

sebastian
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons auf deutsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 Feb 2009 - 8:45

alles klar, dann mach ich hier zu Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten