Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2009 - 23:43

Ich habe in meinem Forum http://bergischer-reitsport.forumieren.de ein dickes Problem, da ich Admin in diesem Forum bin, würde ich gerne das Forum löschen, das Problem was ich habe, ich kann mich nicht mehr einloggen, denn ich habe mein Passwort vergessen.
Den Nickname als Admin habe ich auf RheinlandsReiterin umgenannt, habe aber leider das Passwort vergessen und somit komme ich nicht mehr ins Forum um dieses zu löschen!!!
Was kann ich tun?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 17 Feb 2009 - 9:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert ;-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2009 - 23:47

Hallo
Mir bitte die Email zukommen lassen mit der das Forum erstellt wurde über PM.
Schicke dir dann ein neues Passwort zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009 - 19:24

Hab dir ne PN geschickt und warte auf deine Rückantwort!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009 - 19:30

Email fehlt in der PN! :-)
Alles drin aber nur Email nicht :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009 - 19:36

Habe den Rest geschickt Smile)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009 - 19:47

Passwort gesendet bitte Email sowie Spam/Junk Ordner überprüfen und Rückmeldung geben ob alles geklappt hat.
Sollte eine 90 Minuten Sperre drin sein, aufgrund mehrere Fehlversuche, dann bitte diese 90 Minuten abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Mi 18 Feb 2009 - 23:43

@Boran, hast du das Passwort geschickt, habe keins erhalten:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Do 19 Feb 2009 - 0:25

2ter Versuch.
Passwort gesendet, hoffe jetzt kommt es an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein dickes Problem-Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Do 19 Feb 2009 - 0:46

Lieben dank, das Forum konnte ich nun löschen Very Happy
Jetzt wäre es noch super nett, wenn man hier mein Profil löschen könnte, denn hier brauche ich nun nicht mehr als Mitglied da zu sein, bitte um Bestätigung an meine E-Mail Adresse Smile

Danke im vorraus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten