Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

besucher zähler im portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

besucher zähler im portal

Beitrag von christian91 am Mo 16 Feb 2009 - 18:30

Wie kann ich einen Besucher Zähler im Portal reinbringen???

christian91
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
keine
Anmeldedatum : 07.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von huhnjaeger am Fr 6 Aug 2010 - 22:12

push

Ich wäre dran Interessiert, ob es möglich ist,
Alle Besucher des Forums in eine Statistik einzubringen

huhnjaeger
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug 2010 - 22:18

@huhnjaeger : natürlich möchte ich dich im Forum begrüßen ! ...
Aber ließ auch unsere Regeln ------>>>>> Regeln vom Hilfe Forum
(für deine Frage musst du einen neuen Thread eröffnen)


@christian91 : einen Besucherzähler kann man sich z.b hier holen -->
klick

oder

klick


Zuletzt von Adrian50 am Fr 6 Aug 2010 - 22:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Eröffnungsdatum nicht beachtet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von #Frank am Fr 6 Aug 2010 - 22:23

Hinweis:
Der Eröfnungspost ist vom Mo 16 Feb 2009 Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug 2010 - 22:45

Ich mache hier jetzt keinen neuen Thread auf,ist das ok?
hab nur ne kleine Frage..
so ein Counter geht hier nicht wirklich,
da in meinem forum waren 22 leute on an einem tag,und der counter hat gesagt heute waren 5 leute on^^

warum zählen manche counter nicht richtig,oder kennt ihr einen der richtig geht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug 2010 - 22:51

Admin-Bereich - Allgemeines - Statistik - Google Analytics: Anmelden und Code eintragen.

Wenn du einen Zähler haben willst, der auch für andere sichtbar ist: andyhoppe.com kenne ich da z.B.

Ob der anders funktioniert, weiß ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug 2010 - 23:17

Che-Netzer schrieb:Admin-Bereich - Allgemeines - Statistik - Google Analytics: Anmelden und Code eintragen.

Wenn du einen Zähler haben willst, der auch für andere sichtbar ist: andyhoppe.com kenne ich da z.B.

Ob der anders funktioniert, weiß ich nicht.

und dieser zählt auch richtig?

und das google analytics kostet doch geld oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug 2010 - 23:19

Nein, das ist kostenlos (zumindest habe ich noch keine Rechnung bekommen Wink )
Und der zählt recht gut. Besucher, die mehrfach die Seite betreten, indem sie z.B. immer auf den selben Link klicken, werden auch nur als einer gezählt.

EDIT: Ist allerdings eine Statistik, die nur für den zu sehen ist, der sich dort eingetragen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug 2010 - 23:32

Che-Netzer schrieb:Nein, das ist kostenlos (zumindest habe ich noch keine Rechnung bekommen Wink )
Und der zählt recht gut. Besucher, die mehrfach die Seite betreten, indem sie z.B. immer auf den selben Link klicken, werden auch nur als einer gezählt.

EDIT: Ist allerdings eine Statistik, die nur für den zu sehen ist, der sich dort eingetragen hat.

was das heißt meine mitglieder können den nicht sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von Gast am Sa 7 Aug 2010 - 8:23

Nein.
Das ist dann eine separate Seite von Google, auf der du das dann alles siehst.
Wäre aber doch zu empfehlen, da man da ziemlich viele Statistiken hat, nicht nur die reine Besucherzahl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von katzentiger am Sa 7 Aug 2010 - 8:46

ich kann noch einen anderen Besucherzähler empfeheln, den von http://www.onetwomax.de/ da kann man sich aussuchen, ob die anderen den sehen sollen oder nicht, der zeigt an wieviele Besucher es schon isgesamt waren, wie viele gestern da waren und die zahl von heute, eine statistik gibt es auch dazu.

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucher zähler im portal

Beitrag von #Frank am Sa 7 Aug 2010 - 9:38

Mal was Grundsätzliches:
@ All:

Forenregeln §2 Abs: 3.3 schrieb:Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten.

Und noch was zu den Besucherzählern:
Es gibt verschiedene Besucherzähler.
1. ohne Reloadsperre --> Diese Zählen alle Klicks auf der Seite auch wenn diese von ein und dem User kommen.
2. mit Reloadsperre --> Diese Zählen den Besucher nur einmal, egal wie oft er in einem Festgelegten Zeitraum auf die Seite kommen.

Mit Reloadsperre ist meines Erachtens besser geeignet um die wirkliche Anzahl der Besucher einigermaßen Genau zu erfassen, weil es hier keine Erfassungen gibt, wenn der Besucher immer wieder auf die Seite kommt (z.B. auf die Startseite).

Die Google Analytics geben eine genaue Übersicht über die Besucher, deren Herkunft, Verweildauer auf der Seite, verwendete Browser, Betriebssystemen und verwendete Browser, Verwendete Bildschirmauflösungen und vielem mehr.

Als Besucherzähler kann auch ich die Zähler von andyhoppe.com empfehlen, die ich auch schon einige Jahre benutze.
Aber es gibt natürlich noch eine Vielzahl von anderen Anbietern.
Sehr Interessant kann auch ein Zähler von http://flagcounter.com/ sein. dieser Zeigt auch zusätzlich an, aus welchen Ländern die Besucher deiner Seite kommen.
All diese Zähler sind in meinem Forum zu sehen das unter:
http://www.harzfuchsforum.com/
zu sehen ist.
Die Zähler befinden sich unten auf der Seite.
Einzusetzen sind diese am einfachsten in ein Persönliches Modul und können dann überall eingesetzt werden wo man möchte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten