Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Spezialränge vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spezialränge vergeben

Beitrag von Knüller am Mo 16 Feb 2009 - 18:03

so, ganz neu bin ich hier, und ich hoffe mal, dass ich hier richtig gelandet bin

ich hab unter der suchfunktion nichts passendes gefunden, und verzweifele gerade damit, spezialränge zu vergeben. ich hab in meinem forum einen neuen spezialrang eingefügt. bis dahin lief noch alles ganz gut. aber dann wollte ich einem der mitglieder diesen Rang verpassen. und sobald ich das unter verwaltung der nutzer und dann dem entsprechenden nutzerprofil versucht habe zuzuordnen, wo auch unter spezialränge alles ordnungsgemäß angezeigt wurde, und ich dann auch den entsprechenden Rang eingefügt habe, da kam nach dem absenden immer wieder die gleiche fehlermeldung. also erst fragte er, ob ich das passwort speichern wollte, da ich nicht wusste, wovon er redet, habe ich auf nein geklickt, und dann kam die fehlermeldung, dass die passwörter nicht übereinstimmen würden.
Kann mir jemand hier helfen, und mir sagen, was ich falsch mache? offensichtlich wird mein eigenes passwort mit dem des mitglieds verglichen, woraufhin natürlich aller wahrscheinlichkeit nach ein Unterschied festgestellt wird, und dann die Fehlermeldung kommt.

Es wäre nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte, vielen dank

Knüller

Knüller
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge vergeben

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2009 - 20:05

Hallo
Du musst oben das erste Passwortfeld mit den Sternchen alles weg löschen.
Das kommt vor das hier plötzlich dieses Feld diese Sternchen hat aber da du ja das Passwort nicht kennst, kannst du auch das 2te Feld nicht füllen und System blockiert dich.
Einfach raus löschen den Bereich immer und deine Änderung unten durchführen und absenden und sollte keine Probleme darstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge vergeben

Beitrag von Knüller am Mo 16 Feb 2009 - 20:20

das hat geklappt, danke für die antwort!

Knüller
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge vergeben

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2009 - 20:38

Büdde schön
-Done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten