Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Spezialränge vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spezialränge vergeben

Beitrag von Knüller am Mo 16 Feb 2009 - 18:03

so, ganz neu bin ich hier, und ich hoffe mal, dass ich hier richtig gelandet bin

ich hab unter der suchfunktion nichts passendes gefunden, und verzweifele gerade damit, spezialränge zu vergeben. ich hab in meinem forum einen neuen spezialrang eingefügt. bis dahin lief noch alles ganz gut. aber dann wollte ich einem der mitglieder diesen Rang verpassen. und sobald ich das unter verwaltung der nutzer und dann dem entsprechenden nutzerprofil versucht habe zuzuordnen, wo auch unter spezialränge alles ordnungsgemäß angezeigt wurde, und ich dann auch den entsprechenden Rang eingefügt habe, da kam nach dem absenden immer wieder die gleiche fehlermeldung. also erst fragte er, ob ich das passwort speichern wollte, da ich nicht wusste, wovon er redet, habe ich auf nein geklickt, und dann kam die fehlermeldung, dass die passwörter nicht übereinstimmen würden.
Kann mir jemand hier helfen, und mir sagen, was ich falsch mache? offensichtlich wird mein eigenes passwort mit dem des mitglieds verglichen, woraufhin natürlich aller wahrscheinlichkeit nach ein Unterschied festgestellt wird, und dann die Fehlermeldung kommt.

Es wäre nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte, vielen dank

Knüller

Knüller
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge vergeben

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2009 - 20:05

Hallo
Du musst oben das erste Passwortfeld mit den Sternchen alles weg löschen.
Das kommt vor das hier plötzlich dieses Feld diese Sternchen hat aber da du ja das Passwort nicht kennst, kannst du auch das 2te Feld nicht füllen und System blockiert dich.
Einfach raus löschen den Bereich immer und deine Änderung unten durchführen und absenden und sollte keine Probleme darstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge vergeben

Beitrag von Knüller am Mo 16 Feb 2009 - 20:20

das hat geklappt, danke für die antwort!

Knüller
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialränge vergeben

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2009 - 20:38

Büdde schön
-Done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten