Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wichtige/Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige/Ankündigungen

Beitrag von Matteo am Mo 16 Feb 2009 - 15:10

Hi, ich habe eine frage:

Wie kan man ein Tema als Wichtig/Ankündigung machen, wenn es schon geschrieben ist?

Matteo
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige/Ankündigungen

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2009 - 16:00

Hallo Matteo,
dazu gehst du bei dem Thema auf "Edit bzw. Bearbeiten", ganz untem im Thema steht dann "Optionen", dieses Feld öffnest du über das zeichen "+" und klickst dann bei "Thema schreiben als" auf die gewünschte Form, also Ankündigung/Wichtig (Post-It).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige/Ankündigungen

Beitrag von RappelZappel am Do 11 Jun 2009 - 21:26

Hallo ich weiss nicht ganz ob es hier rein passt mein kleines problem aber ich habe nix anderes passender gefunden.

also es geht darum das ich eine Katerogie Ankündigungen erstellt habe in dieser sind foren erstellt und diese haben natürlich unter threads die ab und zu aktualisiert werden doch leider sieht man das nicht.da ich diese foren gesperrt habe.

bekommt man das hin das man es so machen kann wie bei den foren die leuchten wenn was gepostet wurde??

hier ist ein screen.


RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige/Ankündigungen

Beitrag von LouiXIV am Do 11 Jun 2009 - 21:30

Hallo RappelZappel.

Du hast die Frage schonmal gestellt.

hier gehts weiter: http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/ankundigungen-t12804.htm

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige/Ankündigungen

Beitrag von Leronardis am Sa 27 Jun 2009 - 13:24

Seit mir gegrüßt !

Also ich habe ein Problem mit den Optionen beim Antworten .
Wie oben schon erfragt würde ich gerne ein Thema als Ankündigung einbringen, doch wenn ich wie geantwortet auf die Felder
[Option]
[Kalender]
[Umfrage]
gehe lässt sich dort nichts auswählen .
- kein + Zeichen und auch sonst keine Möglichkeit dieses zu benutzen.

Habe bereits versucht im Forum hier eine Antwort zu finden doch leider ergebnislos . . .

Kann mir da einer Helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Lero

[ Edit ] Hat sich soeben erledigt !
- Habe einen Thread dazu gefunden !

Allerdings habe ich dann ein anderes Problem !
- man kann das + und - bei mir nicht erkennen *seufzt*
Kann man dieses Farblich vielleicht verändern ?

Mit freundlichen Grüßen

Lero

Leronardis
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige/Ankündigungen

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 Jun 2009 - 14:25

Hallo Smile

bei dir ist im Adminbereich ein Leergif eingetragen, daher kannst du diese Zeichen nicht sehen...

das kannst du ändern im Adminbereich unter:

Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode

dort auf den Reiter "Mini-Icons" klicken und runterscrollen bis du zu dem + und dem - kommst...rechts daneben kannst du auf "Beispiele sehen" klicken und hast dort die Auswahl, neue Icons einzusetzen, indem du einfach eines der Beispiele anklickst und auf Absenden gehst Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige/Ankündigungen

Beitrag von Leronardis am Sa 27 Jun 2009 - 18:39

Vielen Dank !

Das hat wahrlich vieles verändert *lächelt*
Ist mein erstes Forum und ich tue mir in so manchen Dingen sehr schwer
*zwinker*

Einen schönen Tag wünsche ich noch ,..

Lero

Leronardis
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten