Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage für Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage für Beiträge

Beitrag von tollesmädel am Sa 14 Feb 2009 - 21:14

Hallo,

also ich möchte mal wissen, ob man sowas auch bei forumierenforum einstellen kann?

Wie es hier auf diesem Forum ist:

http://forum.trusted-dealer.com/forumdisplay.php?f=22

Hier ist es so, das wennman ein Beitrag schreibt. Sich dann aus suchen kann was man im Beitrag möchte?

Also:

[Suche]
[Biete]

u.s.w.

Ich hoffe man versteht mich was ich meine

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von Pokefan2 am So 15 Feb 2009 - 15:34

Ich glaube das geht nicht aber du kannst deine User ja auffordern das davor zu schreiben.

MfG Pokefan2

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von tollesmädel am So 15 Feb 2009 - 15:42

Warum soll das nicht gehen? Bei dem Forum was ich da gepostet habe geht das auch.
Die können beim Titel des Beitrags aus suchen (wie Umfrage) was sie nehmen wollen.
Beispiel hab ich ja oben gepostet.

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von duncan am So 15 Feb 2009 - 15:49

Na weil jeder Anbieter andere Features anbietet. Ich meine ich habe das aber mal bei den Vorschlägen gelesen.
Aber warte mal was der Support sagt.

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von tollesmädel am So 15 Feb 2009 - 15:52

Ja ich warte ja auch und hab auch zeit, bin ja nihct die einzige hier.

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von Gast am So 15 Feb 2009 - 15:58

Dies ist kein Forum von Forumieren, deswegen geht dies nicht, du kannst aber Icons verwenden, die du unter "Anzeige/Logos & Bilder/Bilderverwaltung/Fortg. Methode/Icons" hinzufügen kannst. Die User können dann einen Icon auswählen, welcher dann auf das Beitragsicon bzw. daneben gesetzt wird.

Bitte aber dort ein neues Icon machen, bitte nicht das "default" Feld ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von tollesmädel am So 15 Feb 2009 - 16:03

Edward schrieb:Dies ist kein Forum von Forumieren, deswegen geht dies nicht, du kannst aber Icons verwenden, die du unter "Anzeige/Logos & Bilder/Bilderverwaltung/Fortg. Methode/Icons" hinzufügen kannst. Die User können dann einen Icon auswählen, welcher dann auf das Beitragsicon bzw. daneben gesetzt wird.

Bitte aber dort ein neues Icon machen, bitte nicht das "default" Feld ändern.


Ä vielen dank, aber hab das nun nicht verstanden sorry

Edit: Hab nun ein Icon erstellt, nur das ist jetzt in allen Beiträgen Dir das neue Icon.
Und auch in alle Foren

Kann ich das denn nur in ein bestimmtes Foren so machen?

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von Gast am So 15 Feb 2009 - 16:17

Ich hab gesagt, du sollst ein neues erstellen und nicht das default Feld bearbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von tollesmädel am So 15 Feb 2009 - 16:21

Hab ich doch auch gemacht.

Das default ist auch noch da. Nur wenn ich jetzt ein Neues Thema eröffne, und das Icon aussuche, dann steht das in jedem Beitrag drin.

Also ich hab das neue Icon als Normal eingespeichert

Hier so:



nun steht das Icon suchen bei jedem Beitrag drin

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von Gast am So 15 Feb 2009 - 16:32

Ja, weil du es auf "Normal" gestellt hast. Dann wird es auch überall angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von tollesmädel am So 15 Feb 2009 - 16:32

Ach ok hab es nun geschaft. Also man darf das neue Icon nicht also Normal machen oder wie man das nennt.

Nun kann ich das neue Icon aus wählen und es ist nur in diesem Beitrag drin.


PS. Wer aber trotzdem schön, wenn vllt einer weis wie man das so machen könnte wie in dem anderen Forum, danke

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von Gast am So 15 Feb 2009 - 16:36

Ja, so können die User das auswählen.

Und ich hab schonmal gesagt, dass man die wie im anderen Forum nicht machen kann, da dies kein Forum von Forumieren ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage für Beiträge

Beitrag von tollesmädel am So 15 Feb 2009 - 16:41

Naja dachte vllt gibt es da ein CSS oder so was man einarbeiten könnte, aber wenns nicht geht ok dann nicht.

Aber hast mir auch so weiter geholfen, danke

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten