Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Servimg-Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg-Problem

Beitrag von Sonnenblume am Fr 13 Feb 2009 - 18:50

Hallo

Ich schreibs mal hier mit rein, denn ich habe auch das Problem.

Bei mir erscheinen keine Bilder, die Stelle bleibt einfach leer.

Ich hoffe das das bald wieder funktioniert.

Und noch ne Frage: Wenn ich bei Servimg Bilder lösche und die nach 30 Tagen, dann auch wirklich weg sind, dann werden die Bilder auch nicht mehr angezeigt oder seh ich das falsch ? Das heißt alle Bilder die ich hochlade am Besten in Kategorien verschieben, ja?

Danke

Lg

Sonnenblume


Zuletzt von *Henry am Fr 13 Feb 2009 - 19:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thema getrennt und verschoben)

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg-Problem

Beitrag von schnapperbude am Fr 13 Feb 2009 - 19:02

@ Sonnenblume

die bilder die du löscht kannst du bis nach 30 Tagen wieder zurück holen, nach den 30 Tagen sind sie dauerhaft gelöscht

LG

schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten