Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum leider gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum leider gelöscht

Beitrag von Alley-Rose am Fr 13 Feb 2009 - 0:09

Hi.

Ich habe grade leider versehentlich eine Kategorie im Forum gelöscht...und durchs Backup bekomm ich das irgendwie nich wieder...kann man das noch zurückholen? Der Name war "GOH´s Werke".

LG
Alley

Alley-Rose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum leider gelöscht

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2009 - 0:40

Waren viele Themen drin?
Normal sollte das über die Gerätefunktion Funktionieren außer es wurde gerade erstellt und hat nur 1 bis 5 Themen erst drin, das das Backup noch nicht für die Kategorie gegriffen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum leider gelöscht

Beitrag von Alley-Rose am Fr 13 Feb 2009 - 10:14

Ich glaube da waren nur ein oder zwei Themen drin...
Aber die waren leider recht wichtig...

Alley-Rose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum leider gelöscht

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2009 - 10:17

http://www.forumieren.com/de/funktionen/ Dort mit dem Gründerpassword einloggen.

Lese auh diesen Beitrag : Tutorial | Gerätefunktion


Niveau von unten betrachtet wird meist mit Arroganz verwechselt. Wink


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum leider gelöscht

Beitrag von Alley-Rose am Fr 13 Feb 2009 - 15:34

Wie gesagt, durch die Wiederherrstellung bekomm ichs leider nich wieder....

Alley-Rose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum leider gelöscht

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2009 - 15:37

Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum leider gelöscht

Beitrag von Alley-Rose am Mi 25 Feb 2009 - 20:24

Habs jetzt akzeptiert, dass es weg ist....trotzdem danke für die schnellen Antworten...

Alley-Rose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten