Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nav - Leiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Do 12 Feb 2009 - 10:27

Würde gerne meine Nav-Leiste, teilen,da ich mehrere Buttons habe möchte ich nicht alle in einer Zeile stehen haben, sondern teilen damit zwei Reihen Buttons sind. ( mit vielen buttons wird mein Forum zu breit) und die Buttons möchte ich nicht verkleinern.
Wie stelle ich bitte an also das die Nav-Leiste in zwei reihen aufgeteilt ist
Danke
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 12:04

Bonjour

Da es sich bei Dir i.d.R. um PhpBB2 Foren handelt:


  • Adminbereich
  • Anzeige
  • Startseite
  • Kopfteil & Navigation
  • >>Force the navbar to remain on one lign : NEIN



Niveau von unten betrachtet wird meist mit Arroganz verwechselt. Wink


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Do 12 Feb 2009 - 12:16

Danke, ja ich habe nur PhpBB2, was heißt das auf deutsch:
Force the navbar to remain on one lign

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 12:27

"Henrys Fremsprachenwörterbuch" 1. Auflage,1949-2009, ©by Henry Topp, Marseille = Zwingen Sie die navbar, auf einer linie zu bleiben. Wink


Zuletzt von *Henry am Do 12 Feb 2009 - 12:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Do 12 Feb 2009 - 12:28

DANKE aber funktioniert tut es nicht
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 12:29

Bei derartigen Veränderungen, sollte es ein Reflex sein, anschliessend den Cache seines Explorers zu leeren.
(Eine Empfehlung die hier bereits zum Standard gehört.)
<Strg>+<F5>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Do 12 Feb 2009 - 15:57

habe ich alles gemacht, aber die Nav-Leiste ist immer noch eine Zeile
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 16:11

Bitte immer angeben um welches Forum es sich handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Do 12 Feb 2009 - 17:31


Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 17:46


Also PN hast mir was anderes geschickt. Habt ihr was zu verbergen oder was macht ihr immer so für Geheimnisse draus mit den URLs, finden tut euch eh jeder löl
Wenn es hier nicht jeder lesen soll, dann nutzt Hide Funktion (Verstecken).
Ihr müsst uns schon ehrlich gegenübertreten sonst können wir nicht immer richtig helfen oder verweigern es auch irgendwann, da wir nur noch am rotieren sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 18:45

Da scheint einiges in den Templates bearbeitet zu sein.
Wenn ich mir die Seite für den IE rendere, stelle ich fest, dass die dynamische Anpassung der Seite nicht mehr funktioniert.
Das gleiche Problem habe ich bei FF3, wenn ich meinen Bildschirm auf 1024 x 768 einstelle.

Es ist ja verständlich, wenn ein Forenbesitzer phpBB2 wegen der Templates und der hiermit verbundenen Möglichkeiten verwendet. Aber man sollte schon wissen, was man verändert. Falls dieses Wissen fehlt, ist dies keine Schwäche, dies öffentlich zu machen und um entsprechende Hilfe zu bitten.

In diesem Falle befürchte ich, wird es ein enormer Zeitaufwand, alle Fehler wieder zu beseitigen. Rolling Eyes


Niveau von unten betrachtet wird meist mit Arroganz verwechselt. Wink


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 19:02

hmm
Also ich kann es über FF3 alles perfekt sehen und passt sich an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 19:12

Also bei mir fehlt bei der o.g. Auflösung der rechte Teil nach Raum 3.
Dies ist dann nur noch über einen Seitensroll zu erreichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Do 12 Feb 2009 - 19:25

Leider habe ich das Problem auch in den anderne Foren
http://belgier.aktiv-forum.com/index.htm

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 20:17

Hast du im werbe Forum unter css auch bug fix Forum Anpassung von alex drin?
im belgier Forum hab ich den ja gesehen. müsste man schauen wie henry das sieht, wenn der draußen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Do 12 Feb 2009 - 20:26


meinst du das?
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2009 - 20:29

jep aber da ist nix drin also wird das darn schon mal nicht liegen. Problem ist nur das ich ja alles normal sehe.. Henry nicht und das ist dann wieder ein Problem, weil ich ja nicht nach mir gehen kann und weitere User das nicht normal sehen werden...
Brauch nen kaputten Browser heul...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nav - Leiste

Beitrag von Braunbär am Fr 13 Feb 2009 - 15:38

das komische ist wenn ich anklicke : In der Linkleiste nur Bilder anzeigen :ja habe ich das Problem das nur eine Zeile angezeigt wird, wenn ich aber anklicke In der Linkleiste nur Bilder anzeigen :NEIN, sind die Buttons zwar viel kleiner und Text daneben aber in zwei Zeilen aufgeteilt. versteh ich nicht?

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten