Lexi Help
Partner
free forum

Links Blinken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links Blinken?

Beitrag von marcello am Mi 11 Feb 2009 - 1:27

hallo zusammen,
bin ganz neu hier und hab in der suche nichts zu dem thema gefunden.
ich bastel mir gerade mein neues forum zurecht und wenn ich in einen beitrag einen link einfügen will erscheint er im betrag nur blinkend wenn man auf ihn mit dem pfeil geht.
und ich habe vorhin versucht z.b bei forenregeln ,diese zu sperren und auch da muss man mit dem pfeil auf das jeweilige thema gehen bevor man es sehen kann,also quasi unsichtbar bis man daruf geht.
könnt ihr mir helfen??
habe jetzte gerade auch festgestellt das einige der normalen themen verschwinden und nur sichtbar sind und werden wenn man drauf geht mit der maus???

marcello

http://forumfliegenfischen.forumieren.de

marcello
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links Blinken?

Beitrag von Gast am Mi 11 Feb 2009 - 1:52

Hallo
Bitte Forum Sichtbar machen zumindest den Bereich wo ein Link zu sehen ist... So sehe ich rein gar nix, weil alles auf Mitglieder eingestellt ist und für Gäste nix.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Links Blinken?

Beitrag von marcello am Mi 11 Feb 2009 - 2:06

okay hab ich zumindest bei so einem wie ich das meinte.

marcello
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links Blinken?

Beitrag von Gast am Mi 11 Feb 2009 - 2:12

So, jetzt verstehe ich auch was du meinst.
Bitte gehe mal in das Adminmenü (Erweitert)
---> Anzeige
------> Farben
Dort oben stehen:
Linkfarbe :
Farbe gesehener Links :
Farbe aktiver Links :

Hier mal auf gesehener Links mal umändern. Müsste dieser Sein, da ich zuvor die Links sehen konnte aber beim klicken danach nicht mehr.
Diese 3 Einstellungen sind dafür zuständig.
Wichtig, das Absenden nicht vergessen unten.

Wenn da keine Änderung entsteht, dann müsste man sich das CSS ansehen. Glaube aber nicht das es daran liegt.
Probiere erst einmal wie ich beschrieben habe.

EDIT: ACHTUNG das Fenster daneben muss davon entfernt werden! Es darf nicht zu dicht dort stehen wo eine Änderung gemacht wird! Dann kann es passieren, das die Änderung nicht angenommen wird! Sorry, das fiel mir jetzt noch ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Links Blinken?

Beitrag von marcello am Mi 11 Feb 2009 - 2:20

habs schon.
na so macht der anfang doch spass.hoffe bleibt so:-)
hab vielen dank!

marcello
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links Blinken?

Beitrag von Gast am Mi 11 Feb 2009 - 2:21

Dafür nicht. Sollte so bleiben^^ weiterhin viel Spaß
und ich muss ins Bett Gute Nacht^^
-Erledigt/Done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten