Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von landro am Di 10 Feb 2009 - 12:41

Hallöchen zusammen ! Ich habe mal eine frage :ich möchte mein Forum komplett umbáuen dazu brauche ich einen Haustierbanner .Der soll so aussehen. Motiv : Pferde,Hund,Katze,Nagetier und Fisch
Schrift : in der mitte Haustier-Board
Größe: 742 mal 232 Pixel
Hintergrundbild : Gras
Und Farbe: Grün

Danke schon mal im vorraus Smile

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von Drahzar am Di 10 Feb 2009 - 12:56

Hi Landro
Habe ich dir nicht erst im Oktober oder November einen neuen Style gemacht (Header,Buttons usw.)
Die letzen vorschläge die ich gemacht hatte wurden von dir abgelehnt und du hast alles selber gemacht.

lg
Drahzar

Drahzar
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 124
Hinweis : Keine Fragen über PN, diese werden nicht beantwortet!
Anmeldedatum : 03.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von landro am Di 10 Feb 2009 - 13:07

aber jetzt bräuchte ich einen Haustier-banner weil ich will mein forum umbauen so wie auch ein anderen skin.Kannst du mir da was vorschlagen ?

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von landro am Mi 11 Feb 2009 - 12:00

@landro schrieb:aber jetzt bräuchte ich einen Haustier-banner weil ich will mein forum umbauen so wie auch ein anderen skin.Kannst du mir da was vorschlagen ?
ich habe mein forum umgebaut suche jetzt einn banner

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von Gast am Mi 11 Feb 2009 - 13:51

Bonjour.

Falls Du den Hinweis von Drahzar nicht verstanden hast, hier einmal im Klartext.


Auf Grund Deines Verhaltens bei der letzten Auftragsabwicklung, haben die Graphiquer im Staff um die Erlaubnis angefragt, Deine Bestellung ablehnen zu dürfen.
Da das Engagement des Graphique-Teams auf freiwilliger Basis (ehrenamtlich) erfolgt, sehen wir keine Möglichkeit, Deinem Wunsch hier zu entsprechen.
Bitte suche Dir für Dein "Logoproblem" eine andere Lösung.



Niveau von unten betrachtet wird meist mit Arroganz verwechselt. Wink


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von landro am Mi 11 Feb 2009 - 20:32

ist ja gut Embarassed aber schau dir mal mein forum an unter http://haustierboard.forumfrei.com Sad dann weißt du warum ich einen Banner brauche Question

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von Gast am Mi 11 Feb 2009 - 20:51

Da Du ihn hier nicht bekommst, bende ich die Diskussion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt | Haustier-banner wunsch

Beitrag von Gast am Mi 11 Feb 2009 - 21:26

Nach Absprache mit dem Autor des Styles, stelle ich Dir hier das Banner ohne den Schriftzug "www.xxx.com" zum Download bereit. Die Datei steht als Zip Datei zum Download, damit bei Verwendung nicht ständig auf meine Trafficrate gepowerd wird.

Ende der Verfügbarkeit (Entfernung der Datei vom Server) 13.02.2009 24:00 Uhr
Download: http://topp-tsf.dyndns.org/ftp/tmp/i_logo.zip

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten