Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Servimg Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg Anmeldung

Beitrag von Braunbär am Mo 9 Feb 2009 - 20:13

Habe am 18. März 2008 mein Hundeforum http://hunde.your-talk.com eröffnet, automatisch wird man ja bei Servimg dann angemeldet. Heute habe ich erst die Bestätigungsmail bekommen. Your account has been created,
Da ich mehrere Foren habe, habe ich mich immer mit einem anderen Nick bei Servimg angemeldet. Ich möchte keine Streiterein jetzt aufrufen, wollte es nur weitergeben zur Info. Dachte mir vielleicht ist die Info
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Anmeldung

Beitrag von Gast am Mo 9 Feb 2009 - 20:48

Da es eine Änderung in dem Anmeldesystem bei Servimg gab, kann es sein, daß einige Foren diese nachträgliche Meldung bekommen.

~closed~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten