Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von Rico am Mo 9 Feb 2009 - 14:32

Die maximale Anzahl von 9 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 nicht einloggen.

Steht beim Login versuch!

Da ich habe 2 Nutzer aus meinem Forum: www.route66-truckers.net
verbannt habe, kommen Sie mit einen anderen Host als Gast zu mir,
Geben mein Nutzernamen ein und tippen willkürlich ein Passwort ein so das 9 fehlversuche gewesen sind, ich aber nun auch warten muss bis ich wieder reinkomme trotz richtigen Passwort.
Finde dieses zwar von den Ausgeschlossenen User Kinderquatsch, aber Sie schaffen es damit immer wieder, das ich auch die nächsten 90 abwarten muss!
So ein mist!

Gruß Rico, Crying or Very sad

Rico
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von #Frank am Mo 9 Feb 2009 - 15:14

Versuch doch mal folgendes:
Über die Forenfunktionen mit dem Gründeraccount in dein Forum zu kommen.
Hier der Link:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von Rico am Mo 9 Feb 2009 - 15:17

@california schrieb:Versuch doch mal folgendes:
Über die Forenfunktionen mit dem Gründeraccount in dein Forum zu kommen.
Hier der Link:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/


danke schön!!! bin wieder drinn!
Kann man sich gegen sowas nicht schützen???
Ist heute schon das 2.mal gewesen.

Gruß Rico,

Rico
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von #Frank am Mo 9 Feb 2009 - 15:19

Erstell dir einen Zweiten Admin Account und mache diesen unsichtbar. Dann hast du wenigstens einen Zweiten Zugang.
Wie mann sich sonnst noch gegen einen solchen Missbrauch schützen kann, fällt mir aber im Moment nicht ein.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von Gast am Mo 9 Feb 2009 - 15:22

Werde das noch im Staff besprechen, weil mir selber gefällt die momentane Lösung auch nicht so richtig. Zumindest sollte ne Zusatz Funktion vorhanden sein in der Gerätefunktion, das die 90 Min aufgehoben werden können.
Auf solch eine Meldung hab ich schon länger gewartet wie es hier jetzt der Fall ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von #Frank am Mo 9 Feb 2009 - 15:32

Mir selber ist das auch noch nicht passiert. Aber da es ja anscheinend solche Spassvögel zu geben scheint, sollte diese von dir beschriebene Funktion in den Geräte Funktionen dahingehend erweitert werden, das es im Adminbereich auch eine Funktion gibt womit der Foren Administrator eine solche Zeitsperre auch für seine User aufheben kann.
Oder geht das etwa schon?
Ich hatte einen solchen Fall ja noch nicht...

Wenn diese Störungen Schule machen, dann könnte das in der Zukunft zu einem Problem werden.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von Rico am Mo 9 Feb 2009 - 15:42

Stimmt! den 2. Admin hatte ich auch schon, nur leider ist das bei denen mal aufgefallen, da er schon mal mit in dieser liega mit drinn war!

Irgend wie haben die das rausbekommen mit den Spielereien und man kann nichts dagegen tun! Leider!
Aber ich schätz mal Ihr werdet eine Lösung finden!
Denn jetzt sind auch schon mehrere Mitglieder betroffen!

Gruß Rico, Shocked

Rico
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von Borbarat am Fr 13 Feb 2009 - 11:06

Servus leute ich komme net mehr in mein eigenes forum als Admin rein. Ich hatte 1 monat kein i-net mehr und jetzt wollte ich wieder ins forum pw stimmt net mehr und wenn ich ein neues anfordern will steht da name passt net zur email adresse! Bitte um hilfe bzw um ein neues pw.
Meine forums adresse lautet : http://warhammer-jungz.forumsfree.de/ und Danke schon mal im vorraus

Lg Borborat

Borbarat
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme selbst als Gründer nicht ins Forum...

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2009 - 11:23

Leute wir lernen das noch mit dem eigenen Thread eröffnen, steht klar und deutlich in der Regel und wer diese nicht einhält oder nicht liest ist selber schuld wenn wir nicht reagieren oder blocken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten