Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Gold/Geld Anzeige?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold/Geld Anzeige?

Beitrag von Lämmchen am Sa 7 Feb 2009 - 21:52

Sodelle, ich schon wieder....

Aaaalso... ich würde gerne mithilfe einer Symbolleiste eine Anzeige hinbekommen, die angibt wieviel Geld jemand besitzt. Nunja, wenn jeder seine Ausgaben alerdings selbst einträgt bzw demnach die Symbolleiste verändert, wird es sicherlich zuM Schummeln kommen Sad.

Kann ich das so einstellen, dass die Admins das ändern können und zwar für jeden einzelnen User?

Hoffe auf (schnelle) Antwort

Grüßchen das Lamm

Lämmchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gold/Geld Anzeige?

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 21:54

http://hilfe.forumieren.com/rpg-hilfe-f21/anleitung-rpg-und-wurfel-t5448.htm

Steht alles beschrieben, man muss nur umdenken für seine Bedürfnisse und Rechte anders setzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gold/Geld Anzeige?

Beitrag von Lämmchen am Sa 7 Feb 2009 - 21:57

tut mir leid, dass es das schon gab ^^""""

Dankeschön auf jeden Fall ich werd mich mal durchwurschteln =) Very Happy

[Edit: Hab es durchgelesen..... so weit war ich ja schon.. aber kann ich das auch so einstellen, dass allein die Admins die Werte der Symbolleiste für einen einzelden User umändern können? Denn wenn jeder das selbst macht, dann schummeln die die Schufte xD ]

Lämmchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gold/Geld Anzeige?

Beitrag von Pokefan2 am So 8 Feb 2009 - 12:19

Du musst einfach kein Häckchen setzen bei:
"Durch Mitglieder veränderbar"
mehr nicht.

MfG Pokefan2

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gold/Geld Anzeige?

Beitrag von Gast am So 8 Feb 2009 - 12:22

Und steht auch Beschrieben, Beitrag 5:
Textfeld Bearbeitung gewählt
1. Name des Feldes könnt ihr nun z.B. Wesen eintragen, das man ein Feld bekommt wo jeder sehen kann welches Wesen dieser Spielt
2. Typen auf Textfeld belassen, weil wir dieses als erstes einrichten
3. Ordnung (Hier müsst ihr die Reihenfolge Festlegen wie sie angezeigt werden soll (wir Fangen bei 1 an also so belassen, da wir noch kein Feld erstellt haben)
4. Standardwert (nix eintragen, da für Textfeld uninteressant)
5. Durch Mitglieder veränderbar (selbst entscheiden, hier in meinem Fall erlaube ich es nicht also bleibt das leer)
6. In den Foren sichtbar (Da es hier jetzt um Wesen geht, setze ich es auf ja und markiere das Feld, damit jeder im Beitrag sieht aha dieser Spielt ein Werwolf ect.)
7. Ein Feld hinzufügen klicken, weil wir wollen ja ein Feld haben also Klickst du

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gold/Geld Anzeige?

Beitrag von Lämmchen am Mo 9 Feb 2009 - 12:45

Ok, jetzt hab sogar ich das verstanden xDDDD
Danke euch und tschuldigung, dass ich mal wieder etwas länger zum verstehen gebraucht habe ;D

Lämmchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten