Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Komme nicht mehr in den Adminbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Admin2 Sa 3 Jan 2009 - 11:46

Hallo an Alle,

Komme nicht mehr in den Adminbereich,an was kann das liegen.
Im Forum ansich ist alles in Ordnung,kann mich auch anmelden aber sobald ich in den Adminbereich möchte geht es nicht. scratch

Danke im Voraus Admin2
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Gast Sa 3 Jan 2009 - 11:55

Benutzt du mehrere Account im Forum?
Wenn ja, um welchen Account handelt es sich? Gründeraccount oder 2ter Admin Account?
Für den Gründer kann ich ein neues Passwort zusenden sobald ich Email Adresse erhalten habe über PN mit dem das Forum erstellt wurde.
Bei dem 2ten Admin Account muss du dann über den Gründer dich einloggen und PW ändern im Profil (Adminmenü)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Admin2 So 4 Jan 2009 - 12:38

Hallo Boran,

Danke für deine schnelle Antwort.
Einlogen ins Forum ist möglich nur wenn ich in den Adminbereich möchte komme ich nicht rein bekomme schon seit tagen nur denn Text.

An was kann das nur liegen ja habe 2 Admin Accounts mit beiden das gleiche.

Danke für die Hilfe Admin 2

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Gast So 4 Jan 2009 - 13:16

Welchen Browser verwendest du?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Admin2 So 4 Jan 2009 - 16:25

Hallo Boran,

Internet Explorer 7

Lg
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 4:42

Sorry für die Späte Reaktion von mir, ich musste hier noch einige Ideen Intern einholen was noch die Ursache sein könnte.
Wurde Cookies&Cache schon gelöscht und danach versucht die Seite aufzurufen?
Wird eine Domain-Weiterleitung verwendet?

EDIT: Da ich Berufstätig bin, bin ich erst gegen Mittag wieder online. Kann sein das sich dann jemand anderes vom Team um dich kümmert, wenn ich noch nicht online bin.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Admin2 Sa 17 Jan 2009 - 13:15

Hallo Boran,

Ja habe das Problem noch nicht gefunden,
mal komme ich rein und am nächsten Tag wieder nicht.

Kann so was am Server liegen?
Im Forum selber ,gibt es keine Schwierigkeiten.

Nein keine Domain-Weiterleitung
Ja Cookies&Cache schon gelöscht

Danke für deine Antwort,ich binauch zur zeit nicht so oft ONLIN da ich erst im KH war.

Liebe grüße ,Admin2
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Admin2 Mi 28 Jan 2009 - 20:36

Hallo

Problem besteht nach wie vor ,was könnte ich noch versuchen?

Liebe grüße ,Admin2
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Gast Mi 28 Jan 2009 - 20:42

Versuch mal mit Firefox eine weile.
Wenn das Funktioniert, dann liegt es am IE bei dir, das hier was blockiert.
>>Firefox 3<<
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Admin2 Do 29 Jan 2009 - 12:35

Danke werde es mal versuchen.

Alles liebe Admin2
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr in den Adminbereich Empty Re: Komme nicht mehr in den Adminbereich

Beitrag von Gast So 8 Feb 2009 - 12:06

Besteht hier noch Klärungsbedarf ?

Komme nicht mehr in den Adminbereich Hdt-sig-pc
Niveau von unten betrachtet wird meist mit Arroganz verwechselt. Wink


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten