Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum lädt ewig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum lädt ewig!

Beitrag von Winnie am Sa 7 Feb 2009 - 20:53

Hallo!

Mein Forum lädt ewig, zuerst dachte ich daß es was mit dem Serverproblem zu tun hätte, aber beim Anklicken der anderen Foren gibts keine Probleme, nur bei meinem, was bitte könnte die Ursache sein?

das zweite Forum (im Profil) geht ruckzuck Question


Zuletzt von Winnie am So 8 Feb 2009 - 9:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 21:03

Nimm mal bitte das h1.flashvortex raus dann müsste schon eine Verbesserung auftreten weil dieser läd extrem lange.
Da ist noch ein Google Ad was länger läd. Wenn du gerade selber weißt welches das ist auch einmal raus nehmen und schauen.
Das liegt nicht an Forumieren sondern an diesen Scripten und deren hoster

Edit: und 3 Bilder bei Servimg machen bissel Probleme.. vielleicht zu große Animation. i60, i42 und i65

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Winnie am Sa 7 Feb 2009 - 21:15

Hab heute schon mein Portal gelöscht, nix besser
jetzt Flashvortex rausgenmmen, nix besser
dann AddStats raus, nix besser
Header raus, Homepage message raus, nix besser

jetzt weiß ich momentan nicht weiter, denn gestern ging alles super, da war der flashvortex schon drinnen

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 21:17

Bei mir Stopt der Browser sofort bei flashvortex eine weile, dann bei einem Google. Ad und wie ich oben noch einmal editiert habe 3 Bilder die auf Servimg liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Winnie am Sa 7 Feb 2009 - 21:35

jetzt mal ne blöde Frage: wenn ich z.B. die Forumswidgets wegschalte, also alle, wären die ja alle deaktiviert und müßte de facto schneller sein, liege ich hier richtig?
denn das hatte ich vorher probiert, war aber nicht schneller

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 21:37

Ne nicht unbedingt weil einige Scripte von hoster Anbieter zurück verfolgt wo diese liegen^^
Drum ist es immer besser diese komplett mal auszubauen und kurz im Text Editor sichern.

Edit: Da ich aber die Scripte nicht kenne und nicht weiß wie sie aufgebaut sind oder ob eine Reg erforderlich beim Anbieter ist zwecks ID Nummer, ist es besser komplett ausbauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 21:49

Geh mal Folgendermaßen vor.
Baue diese Scripte mal aus:
- h1.flash
- google ad
- die 3 Animationen auf servimg suchen die ich oben genannt habe, die Nummer muss enthalten sein im link

und bitte noch mal die Clock Anzeige

Alles absichern im Text Editor auf dem Rechner

Dann Cache und Cookies löschen und 2 mal hintereinander Forum Aufrufen.
Jetzt baust du erst einmal eine Funktion wieder ein und läds des öfteren erneut deine Seite und wenn alles gut läuft, das nächste und läds deine Seite mehrmals wieder und so weiter.

Unten im Browser ist ja noch eine Leiste und ganz links steht ja immer Warten auf oder Fertig
Da kannst du genau beobachten was lange läd wenn da z.B. steht:
Warten auf www.h1.flash ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Winnie am Sa 7 Feb 2009 - 22:05

hab deine Anweisungen alle befolgt und steh jetzt nur mehr mit der Boxershort da
mir kommt vor es ist ein bissl besser, aber war ja immer tadellos, habe nur gestern AddStats mit Counter rauf, jetzt alles gelöscht, Livescore Macau aus Portal raus usw

was ich nicht kapier ist das mit den 3 Bildern, habe ja heute keine reingegeben, sonst habe ich alles gemacht

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 22:15

https://i42.servimg.com/u/f42/12/42/99/40/bye_by10.gif
https://i60.servimg.com/u/f60/12/90/90/04/medal_12.gif
https://i65.servimg.com/u/f65/12/95/45/93/bethel10.gif

h1.flash ist aber immer noch drin oder hast wieder eingebaut? Verrät mir dein Quelltext

Und bitte Button von Hexekati auf eigenem Server Hosten, da du jetzt Trafik klau begehst. Wenn die Ihr Album löscht ist auch dein Button weg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Winnie am Sa 7 Feb 2009 - 22:44

Puuh....alles rausgenommen, Cache + Cookies gelöscht, refreshed, naja, schneller ist es nicht,
dein Link ist kaputt, soll H1 flash der sternenkreis sein, der ist raus, flashvortex habe ich komplett gelöscht

PS.: alles von der lieben Hexekati ist schon bei mir auf Imageshack

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 22:51

Klar ist es schneller... merk das sofort bei mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Winnie am Sa 7 Feb 2009 - 22:54

Okay, Boran, ich hoffe ich habe dir keine Zeit gestohlen, vielen Dank für deine Hilfe und Mühe

Tschau!

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Winnie am So 8 Feb 2009 - 0:01

Boran seit dem letzten Post habe ich nichts mehr gemacht, und jetzt auf einmal geht das Forum wieder wie eine Rakete

alles wieder supi, danke nochmal

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am So 8 Feb 2009 - 0:04

Das liegt immer daran welcher Server gerade Probleme hat, das kann servimg sein oder auch Server wo die Scripte her kommen weil dein Forum ruft ja die URL vom Server ab.
Das kannst ja unten am Browser sehen wie ich beschrieben hatte.
Kann immer wieder mal vorkommen das irgendwo ein Server laggt und nicht mehr hinterher kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Sanny313 am So 8 Feb 2009 - 3:25

ja das sehe ich bei mir auch ist das denn normal?

Sanny313
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum lädt ewig!

Beitrag von Gast am So 8 Feb 2009 - 13:27

@Sanny313 schrieb:ja das sehe ich bei mir auch ist das denn normal?
Da ich über PN eine Info bekam das das Forum doch nix für dich ist und es Löschen möchtest, denke ich, das auch diese Frage nun hinfällig ist und werde hier nun schließen.
- Done -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten