Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

10 Zeichen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 0:59

Warum muss man beim Titel 10 Zeichen haben,ich möchte dies verringer!Aber wie?

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 1:04

Hallo
Warum soll man die Suche benutzen? Very Happy
Da hättest du in der Suche nur 10 Zeichen eingeben müssen und schon ist die Antwort da.
>>10 Zeichen<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 1:08

Boran schrieb:Hallo
Warum soll man die Suche benutzen? Very Happy
Da hättest du in der Suche nur 10 Zeichen eingeben müssen und schon ist die Antwort da.
>>10 Zeichen<<
Da hast du recht. Very Happy

Trozdem bedanke ich mich schonmal!

Noch eine Frage nebenbei,muss ich ein Webspace oder so haben damit mein Forum schneller läuft oder klappt es genauso Gut wenn ich nur mein Notebook habe? Smile

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 1:15

Bitte immer nur 1 Frage 1 Thread^^
Der Grund ist ganz einfach, wenn jemand die selbe frage hat aber erst die Suche benutzt und bestimmten Titel wählt, findet dieser den Beitrag nicht, weil der unter einem ganz anderen Thema sitzt.

Zu deiner Frage:
Ein Webspace benötigst du nicht, da die Foren von Forumieren auf einem eigenen (mehreren) Server/n sitzen.
Wenn du aber deine Bilder selber Hosten möchtest auf einem eigenen webspace, so ist das kein Problem. Es kann dadurch schneller laden aber das ist abhängig von den Anbietern. Problem ist aber wiederum, wenn Bilder nicht geladen werden oder das Forum aufgrund der Bilder sehr langsam läd, dann sind wir hier nicht mehr zuständig für, da die Bilder auf einem Fremd-Hoster liegen.
Mit einem Notebook sollte es auch keine Probleme geben die Foren aufrufen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 1:23

Danke,also kann ich auch jetzt mit dem Notebook viele Member im Forum haben ohne jegliche Ströungen?

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 1:36

? Mit deinem Notebook gewinnst du aber keine User von alleine^^ Damit gehst du ja nur ins Internet^^ Musst schon reichlich Werbung machen auf Werbeseiten ect.
Und wenn du damit meinst ob dein Notebook nach einer Gewissen Anzahl der User überlastet wird, das glaube ich nicht (hab kein Notebook, darum weiß ich nicht genau was du meinst damit)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 1:49

Zweitesn,dass erste ist wohl klar.:p

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten