Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Heute um 20:22

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Heute um 20:10

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

www.forumieren.de

10 Zeichen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 0:59

Warum muss man beim Titel 10 Zeichen haben,ich möchte dies verringer!Aber wie?

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 1:04

Hallo
Warum soll man die Suche benutzen? Very Happy
Da hättest du in der Suche nur 10 Zeichen eingeben müssen und schon ist die Antwort da.
>>10 Zeichen<<
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 1:08

Boran schrieb:Hallo
Warum soll man die Suche benutzen? Very Happy
Da hättest du in der Suche nur 10 Zeichen eingeben müssen und schon ist die Antwort da.
>>10 Zeichen<<
Da hast du recht. Very Happy

Trozdem bedanke ich mich schonmal!

Noch eine Frage nebenbei,muss ich ein Webspace oder so haben damit mein Forum schneller läuft oder klappt es genauso Gut wenn ich nur mein Notebook habe? Smile

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 1:15

Bitte immer nur 1 Frage 1 Thread^^
Der Grund ist ganz einfach, wenn jemand die selbe frage hat aber erst die Suche benutzt und bestimmten Titel wählt, findet dieser den Beitrag nicht, weil der unter einem ganz anderen Thema sitzt.

Zu deiner Frage:
Ein Webspace benötigst du nicht, da die Foren von Forumieren auf einem eigenen (mehreren) Server/n sitzen.
Wenn du aber deine Bilder selber Hosten möchtest auf einem eigenen webspace, so ist das kein Problem. Es kann dadurch schneller laden aber das ist abhängig von den Anbietern. Problem ist aber wiederum, wenn Bilder nicht geladen werden oder das Forum aufgrund der Bilder sehr langsam läd, dann sind wir hier nicht mehr zuständig für, da die Bilder auf einem Fremd-Hoster liegen.
Mit einem Notebook sollte es auch keine Probleme geben die Foren aufrufen zu können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 1:23

Danke,also kann ich auch jetzt mit dem Notebook viele Member im Forum haben ohne jegliche Ströungen?

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Gast am Sa 7 Feb 2009 - 1:36

? Mit deinem Notebook gewinnst du aber keine User von alleine^^ Damit gehst du ja nur ins Internet^^ Musst schon reichlich Werbung machen auf Werbeseiten ect.
Und wenn du damit meinst ob dein Notebook nach einer Gewissen Anzahl der User überlastet wird, das glaube ich nicht (hab kein Notebook, darum weiß ich nicht genau was du meinst damit)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Zeichen?

Beitrag von Cool-G am Sa 7 Feb 2009 - 1:49

Zweitesn,dass erste ist wohl klar.:p

Cool-G
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten